Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Sinéad O´Connor: Noting compares 2 U
"All the flowers that you´ve plant, mama, in the backyard
all died and withered away..."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
schon wieder
Sinéad O´Connor - Nothing compares 2 U
ich weiss nicht, warum ich grad so auf diesen song abfahre...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
die phasen, wenn ich mein winterfell verliere, sind immer sehr, sehr schwierig für mich
ps: beatlesVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
Gegen heisse Rhythmen helfen nur dunkle Töne:
David Bowie - Seven
"You´ve got seven ways to live your life
and seven ways to die."Von mir gibts Comics!
-
-
Manu Chao: La lunaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher