Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
-
Deine Lakaien - "Over and Done"
-
-
Bernd Witthüser: Kann die Klage deuten wer?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
The Byrds: "Old John Robertson" - von dem Album-Juwel The notorious byrd-brothers
"Old John Robertson he wore a Stetson hat
People everywhere would laugh behind his back
No one cared to take any time to find out
What he was all about, fear kept them out."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Deine Lakaien - "Heart made to be mine"
edit: Deine Lakaien - "Slowly comes my Night" -
-
-
Custer LaRue: The true lover´s goodbye
Folklied aus den AppalachenVon mir gibts Comics!
-
-
-
Smashing Pumpkins - Stand inside your loveVon mir gibts Comics!
-
Love: The red telephone
"They are locking them up today
and throwing away the key.
I wonder who it will be tomorrow:
you or me."Von mir gibts Comics!
Killswitch Engage - My last Serenade"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Wall of Voodoo - "Call of the West"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27