Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Jack Johnson - Sitting, waiting, wishing
die richtige mukke, wenns draußen 30 grad hatVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Samsas Traum:
die hoffnung stirbt zuletzt, sterbende liebe, Endstation Eden (klassik version), heute nacht ist mein tag, tineoidea
endlosschleife D:Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Samsas Traum
was isn dat?
Sublime: SanteriaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ill Nino - Unreal"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
-
cranberries - zombieVon mir gibts Comics!
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
-
Static-X - Invincible"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
blur - You´re so great
"And I feel the light
In the night and in the day
And I feel the light
When the sky's just mud and grey"
Von mir gibts Comics!
-
garbage - why do you love me?
kommt grad rock am ring auf wdrVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher