Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
The Rolling Stones: Can you hear me knockingVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
mist, ich hab vorhin den fehler gemacht, für eine minute in diesen herbie-vw-film reinzugucken... und jetzt krieg ich diese nervige trillerpfeifenmelodie nicht mehr aus dem kopfVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Jocelyn Pook - "How sweet the moonlight"
-
Pantera - Psycho Holiday"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Rory Gallagher: The Mississippi SheiksVon mir gibts Comics!
Ich höre momentan Trivium - Like Light to the Files
müst ihr euch ma anhören ....ist recht gut
überigens gibts das lied und noch ein anderes auf trivium.org kostenlos zum runnerladen ....damit ihr nen vorgeschmackt bekommt
Ist aber eher nur für Metalfans gut *gg*
-
-
-
-
Chimaira - Empty"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Original von white"gore"rabbit
probot - the emerald law:qualmen:
Billy Joel: The longest timeVon mir gibts Comics!
-
-
Kate Bush: Oh to be in loveVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher