Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Rammstein:
- "Spring"
- "Rosenrot"
- "Hilf mir"
- "Mein Teil (live - Club Citta)"
-
Original von Killerteddy
Queens of the stone age: Sky is falling
blind melon - hell:qualmen:
-
DevilDriver - Hold Back The Day
DevilDriver - Die (And Die Now)
DevilDriver - I Could Care Less"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Samsas Traum - Ich wünsch' mir, dass das Zebra schweigt (Jochen Schoberth, Oswald Henke (Goethes Erben) und Gudrun Kothe)
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Depeche Mode:
- "The Sinner in me"
- "Nothing's impossible"
- "Damaged people"
- "The darkest star"
-
Elvis Costello: Blue chairVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
The Rolling Stones - Paint it, Black!"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Katie Melua: Belfast (penguins and cats)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Dimmu Borgir - "Progenies of the great Apocalypse"
-
masters of reality - the moon in your pocket:qualmen:
When the moon falls right out of your pocket
When a dime won't buy time of the day
You can push you can pull you can knock it
Let the tide take your troubles away...Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
Marillion: Fugazi
eins der atemberaubendsten stücke musik, die ich kenneVon mir gibts Comics!
-
-
Kate Bush:
- "Pi"
- "Bertie"
- "Prologue"
- "Nocturn"
- "Joanni"
Nach 12 endlosen Jahren endlich ein neues Album ('Aerial') von der wirklichen Queen of Pop. :)) -
Original von requiem
Kate Bush:- "Pi"
- "Bertie"
- "Prologue"
- "Nocturn"
- "Joanni"
Nach 12 endlosen Jahren endlich ein neues Album ('Aerial') von der wirklichen Queen of Pop. :))
Joa Pflichtprogramm! Das Album werd ich mir morgen auch besorgen :))Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher