Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Blink 182 - Story of a lonely guy"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Die Toten Hosen: Hier kommt Alex - unplugged
ganz nette versionVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Die Toten Hosen - "Nur zu Besuch (unplugged)"
Eines ihrer wenigen anspruchsvollen Lieder. -
NME.MINE - Silent Awaking"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Original von requiem
Die Toten Hosen - "Nur zu Besuch (unplugged)"
Eines ihrer wenigen anspruchsvollen Lieder.
Das hör ich auch ganz gern, aber das Prädikat "anspruchsvoll" hat meines Erachtens kein einziges ihrer Lieder verdient.
Morcheeba: Public displays of affectionVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Heinz Rudolf Kunze - "Es ist nicht wie Du denkst"
-
-
Five Pointe O - "The Infinity"
-
-
A Perfect Circle - "Counting Bodies like Sheep to the Rythm of the War Drums"
-
-
Madonna: FrozenVon mir gibts Comics!
-
Abba - Knowing me, knowing you
edit
The Small Faces: Lazy sundy afternoonaVon mir gibts Comics!
Ska-P - Canabis"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher