Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
The Doors: The soft parade
"This ist the best part of the trip. The part i really like."
"What did you say?"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Soilwork - Distance"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
Original von white"gore"rabbit
the smashing pumpkins - thirty three:qualmen:
hu, gibts das? ich als alter pumpkins-veteran kenn das lied nicht? auf welchem album istn das drauf?
The Beatles: If i fellVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Hardees
evanescence - last breath
RoqQtAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Queen: Don´t lose your head (Kurgan´s Theme)Von mir gibts Comics!
-
Lou Reed: Walk on the wild sideVon mir gibts Comics!
-
Hatbreed - I Will Be Heard"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Kate Bush: Hounds of loveVon mir gibts Comics!
Ill Niño - Rip out your eyes
danach:
Ill Niño - My pleasant torture"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Pixies: Monkey´s gone to heaven
"When man is five
than the devil is six.
And when the devil is six
then god is seven."Von mir gibts Comics!
-
-
Fear Factory - Moment of Impact"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher