Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
-
-
Genesis: Carpet Crawl
hab ich gestern mal wieder inner kneipe gehört und ich war wieder hin und weg
"There's only one direction in the faces that I see;
It's upward to the ceiling, where the chambers said to be.
Like the forest fight for sunlight, that takes root in every tree.
They are pulled up by the magnet, believing that they're free."
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Das Original von '74 oder die 99er (Genesis-Gabriel-Revival-)Version?
Wie auch immer, sind beide genial! -
-
Original von requiem
Das Original von '74 oder die 99er (Genesis-Gabriel-Revival-)Version?
Wie auch immer, sind beide genial!
nö, schon das orijinol
Hard-Fi: Cash machineVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Tool: Third eyeVon mir gibts Comics!
-
-
Mudvayne - IMN"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Titelmelodie von "Vier Fäuste für ein Halleluja"Von mir gibts Comics!
-
DevilDriver - Pale Horse Apocalypse"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
Mars Volta: Cygnus... Vismund CygnusVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher