Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
American Head Charge - All Wrapped Up"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
-
-
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
-
-
Sepultura - Arise"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
nirvana: serve the servantsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Mushroomhead - Kill Tomorrow"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Anne Clark: Our darknessVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Muse - Feeling Good"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
the doors - black train song (live)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher