Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Wolfgang Amadeus Mozart - "Leck mich im Arsch" (KV 231)
-
-
-
-
American Head Charge - Dirty"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Chimaira - Fascination Street"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
Original von quarz
boney M. - Rasputin
Aha - "Cosy Prisons" -
-
Static-X - Start a war"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Massive Attack - "Live with me"
-
-
Original von Black Label Society
endlich! ennnnnnndlich issesw draussen
das neue tool album :rock::rock::rock::rock::rock::rock:
hör grad "jambi" :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
sagte ich schon:?
ps. mit hammer geilen 3D booklet
pps.
juppaaa, hab ich mir gestern abend auch angeguckt / angehört. allein schon wegen der aufmachung ist die scheibe jeden cent wert. tool regiert.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
badly drawn boy: minor incidentVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher