"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
gorelord - flesh to feed:qualmen:
Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax) the hell is... other people
Frauenartzt-t!tten raus !!!
Hymne der Deutschen
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
Keinen!
Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an
Metallica: Purify
edit
at the drive-in: one-armed scissor
edit
manu chao: welcome to tijuana
edit
stereo mc´s: two-horse-town
bin mal gespannt, wann hier wieder mal jemand anders reinschreibt
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
gorelord - glorification of violence:qualmen:
Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax) the hell is... other people
thomas d: seelenlos
"Geh durchs Feuer,
Feuer durch den Rauch.
Such meine Kinder in der Finsternis
und ich find sie auch."
edit
Giant Sand: Astonished (in Memphis)
so ein geiler song
Fury in the slaughterhouse - are you real
moby-jam 4 the ladies
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
Crazy von Gnarls Barkley find ich im mom voll cool.
Pearl Jam: Black
edit
debussy: nachmittag eines fauns
edit
the grateful dead: death don´t have no mercy (live)
Azad feat. Cassandra Steen - Eines Tages
Mudvayne - Choices
"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum) Mein Guitar Hero Profil