Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Original von quarz
the disco boys: I came for you!
DiskoDiskoDiskodas lied is der einzige grund eine disko zu betreten
*sign*
is echt geile discoscheibe
Jezper - Requiem -
-
Marc Korn - Feel Free
-
The Beatles: Magical Mistery TourVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Marc et Claude - Free
-
-
Dave Davies: Death of a clownVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
666 - Policia
-
As I Lay Dying - Spite and Splinter
-
-
Johann Strauß: Radetzkymarsch
hab grad Das Wirtshaus im Spessart angeguckt, weil ich ja in die Lilo Pulver verknallt bin, aber jetzt krieg ich den Marsch nichtmehr aus dem Kopf... langsam nervts...Von mir gibts Comics!
-
-
-
böhse onkelz - Abschiedskonzert Lausitzring
gerde läuft cs 1: 10 Jahre -
The Beach Boys: Wouldn´t it be niceVon mir gibts Comics!
böhse onkelz - Abschiedskonzert Lausitzring
cd 3 - ich lieb' mich
-
The Beach Boys: Help me RhondaVon mir gibts Comics!
Vollkontact - Was kann es schöneres geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher