Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Emerson, Lake & Palmer: Lucky manVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
The Four Tops: I Can't Help Myself (Sugar Pie Honey Bunch)
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Tool - Pushit"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
atarihuana schrieb:
eoc delmenhorst
grrrrrrrrrr
so is besser
aber im moment wat vom von vielen -
Sugababes: In the middleVon mir gibts Comics!
-
Marilyn Mansons Reunion mit Twiggy Ramirez: Led Zeppelin sei Dank
Gestern durften sich die Fans von Finsterling Marilyn Manson sehr freuen, denn der Sänger gab
die Wiedervereinigung mit seinem alten Bandkollegen Twiggy Ramirez bekannt. Als Grund für die
neuerliche Zusammenarbeit nannte Manson Led Zeppelin.
Denn deren Reunion hatte Manson sehr beeindruckt. "Das war für mich wirklich der Wendepunkt,
als ich bei Led Zeppelins Reunion-Show gesehen habe, wie sich Jimmy Page und Robert Plant
für einen Moment angesehen haben", so Manson. "Die haben sich wahrscheinlich gesagt: 'Holy Shit, wir
haben "Stairway To Heaven" zusammen geschrieben.'"
Genau denselben Blick habe er dann Twiggy Ramirez zuwerfen wollen. "Ich wollte ihm sagen,
'Holy Shit, wir haben "The Beautiful People" zusammen geschrieben`. Also habe ich ihn einfach
angerufen und gesagt, 'Komm, wir legen wieder gemeinsam los'."
Zudem habe das Duo etwas begonnen, aber noch nicht beendet. "Als wir zusammen angefangen haben,
Musik zu machen, wollten wir die Apokalypse auslösen. Uns ist klar geworden, dass wir das
noch nicht geschafft haben. Die Welt könnte doch viel mehr leiden, wenn wir wieder gemeinsame Sache
machen würden."
Diese Vision gefiel Ramirez offenbar auch, und so wird es laut Marilyn Manson auch ein
neues Album unter Federführung der beiden sympathischen Herren geben. Das allerdings erst nach
der in einer Woche startenden Tour, auf der er insbesondere rares Material spielen möchte - inklusive
dem speziellen Twiggy-Feeling.
rollingstone.de
Billy Joel: An innocent manVon mir gibts Comics!
-
-
6 million ways to die but only 1 to life
-
-
Wilco: Shot in the arm
e
David Bowie: Bring me the disco kingVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher