Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
-
The Beach Boys: I´d love just once to see youVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Tao-Tao Titelmelodie
"Wo die Bäche silbern sind
und Gräser schaukeln sanft im Wind
wo alles still und friedlich ist.
Wo Bäume steh’n im satten Grün
und leuchtend bunte Blumen blüh’n
wo jeder frei und glücklich ist.
Dort lebt Tao Tao, unser Tao Tao
klei-ner Pa-andabär, paß auf
Paß gut auf dich und deine Freunde auf. "Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Dick Brave: Smokey Joe´s CafeVon mir gibts Comics!
-
Paolo Conte: AquaplanoVon mir gibts Comics!
-
limp bizkit - Getcha groove on"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
the strokes - is this it
edit
Jefferson Airplane: TodayVon mir gibts Comics!
-
Queen: ´39Von mir gibts Comics!
So machen wir das-Sido.AlphagunMusik aus meiner Stadt
Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
-
Elvis Presley - I´ve lost youAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
The Hives - Try it again"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
Dave Davis: Let´s all drink to the death of a clownVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher