Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
Sleipnir - Vater Odin
album: - Ein Teil von mir -
-
-
-
sleipnir - opa ich vermisse dich
-
-
Pai_Mei schrieb:
Sleipnir - Vater Odin
album: - Ein Teil von mir
nanana pai, die band ist doch schon recht rechts orientiert oder? du wirst doch wohl nicht so ein "böser böser patriot" sein oder? landstreue lieder und liedermacher sind in diesen zeiten nicht gern gesehenvorsicht, wenn hier mal einer liest was du hörst und überreagiert, banned er dich vielleicht noch...
johnny rebell - the confederate states of america (the south will raise again)
johnny rebell - the klan men (the real america)
johnny rebell - i hate the striped banner (the south will raise again)
johnny rebell - confederate battleflag (dixie 4 ever)
zum glück ist das da wo ich her komme anders, da gibts wirklich meinungsfreiheitvielleicht solltest du das nächste mal mit mir nach mississippi kommen, da darfst du unbehelligt sleipnir hören
ohne das man dich gleich als "nazi" abstempelt, denn das könnte schnell passieren wenn man eine band wie diese hört!
-
Pai_Mei schrieb:
Sleipnir - Vater Odin
album: - Ein Teil von mir
Wusste gar nicht das du ein Anhäger von rechten Liedergut bist.
@ampel
Patriotismus ist nicht gleich rechts, aber die Bandmitglieder dieser Band sind es eindeutig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cRazYstEvE“ ()
-
Cream: Sunshine of your loveVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
johnny rebell - bomb the nearly east away (make freedom with weapons)
@steve: naja, in diesem land gilt man schon sehr schnell als rechtsextrem, wenn man patriotische aussagen macht. ich habe das selbst sehr oft erlebt. wie gesagt, mein großvater floh nach dem zweiten weltkrieg nach mississippi, wo teile meiner familie noch heute wohnen, da dort schon immer viele deutsche lebten, er wurde als kriegsverbrecher gesucht, weil er soldat im dritten reich war, allein das ist schon eine frehheit, einen soldaten im eignen land einsperren zu wollen, obwohl er einst für jenes gekämpft hatte. nachdem ich fünf jahre alt war sind meine eltern, mein bruder, meine mutter und ich dann nach deutschland, unsere heimat zurückgekehrt und aus den usa war ich es gewohnt durchund durch patriotisch zu sein, so gab es auch schnell ärger in den schulen, als ich einmal sagte, dass ich stolz drauf sei ein deutscher zu sein und die 2000jährige geschichte dieses landes schätze, mussten meine eltern in die schule kommen und es wurde ein riesen popertz gemacht, danach könnt ihr euch denken, wie die feinen demokratischen lehrer mich behandelten...
ps: sleipnir trägt zwar den namen eines wehrmachtsoffiziers, aber deshalb gleich rechts zu sein naja, und die texte sind generell auch nicht volksverhetzend oder sonst was, lediglich volkstreu und das ist was anderes, auch wenn das zur zeit nicht gern gesehen wird, sondern lieber türkische minister aus einem gottesstaat in unseren stadien, die islamische schulen fordern...
gott da lobe ich mir den süden meiner zweiten heimat! da weiß man wie man mit solchen typen zu verkehren hat. so genug aufgeregt! -
rammstein - america
Ampel das verstehe ich nicht- du bist jahrelang in den USA gewesen und wurdest zum Patrioten... dann bist du nach Deutschland zurückgekehrt, und hast dort den Patriotismus geübt? So frisch nach dem Motto "Hauptsache Patriotismus, das Land is egal"
Wenn ich das nächste Mal in Urlaub geh' dann lerne ich glaub ich erstmal die Hymne auswändig -
Killerteddy schrieb:
Cream: Sunshine of your loveVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Bob Dylan: Ballad of a thin man
Dieser dräuende Rhythmus!Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher