Angepinnt Welchen Song hört ihr gerade?
-
-
-
-
-
robbie williams: she´s the oneVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Secret Discovery - "The Tragedy Within"
-
-
-
Original von g0n
klaus kinski - schwarze puppen
Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser
( "Ich bin nicht der offizielle KirchenJesus" - "Halt Deine Schnauze, damit Du hörst was ich jetzt sage" - "Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen ... das hat er gemacht, Du dumme Sau!" - "und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das hören will, dann muss er solange warten, bis das andere scheiss Gesindel weggegangen ist" )
Kein Song, aber trotzdem geil. -
kinski ist ein irrer.
'schwarze puppen' ist ein stück von der sammlung, auf der er stücke von villon, dostojewski, etc. liest...
auszug: "barmherzigkeit - gebt mir die illusion, dass ich die fleischliche notdurft der naserümpfenden barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss..." etc.pp.
neben seinen, nun - etwas schwer zugänglichen fimen- sind seine fernsehinterviews allererste sahne. was für ein choleriker.
edith meint dazu: mukke für kranke hirne. -
-
-
David Bowie: Pablo Picasso
goldsmith
edit: The Coral - Shadows fallVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
björk: hyper-balladVon mir gibts Comics!
-
Peter Gabriel: Blood of EdenVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher