Bitte bannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich glaub der meint den typen von mTw. Aber ich weiss nich auf welchem server der solche stats gehabt hab, der ist zwar gut aber kein Übermensch :D

Meinst doch den kandidaten hier, oder:
      mymtw.de/mtw2/users/showuser.aspx?user_id=141
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      so, also ich habe eben mit scapegoat gespielt und ich denke nicht dass er cheatet. mir kamen zwar seine stats bei 2 maps was komisch vor (dust irgendwas mit 30 zu 8 und dann auf einmal bei chateau zwischenzeitlich 7 zu 12) aber ich denke dass die eine map ihm einfach nicht lag!

der cracken war doch letztens auch aufm ba, da war der aber recht schlecht! (mit schlecht meine ich keine positive stats) und irgendein schmog (glaube manuuu wars) hat ihn dann vergrault!
      na senshi, die stats sagen nichts darüber aus, ob einer cheatet oder nicht.

Aber dank des neuen PlugIns das den Verlauf der tödlichen Kugel darstellt, bin ich darauf gekommen. Head durch die Wand, durch den Boden !!![/b...] das war dann doch echt strange. Klar wenn sowas einmal passiert, dann kann es noch luck sein, beim 2 mal naja, aber beim dritten da langts dann....

mfg
      Plugstar
      lol also das deathstreak plugin zeigt immer ne grade linie an ... das sacht also auch nich unbedingt irgendwas aus ... bei he's z.b. die du ueber ne kiste wirfst geht der strich auch voll durch die kiste durch .... ausserdem kann ich mir nich vorstellen das die position vom player so genau ist .... das ist also alles mit grosser vorsicht zu geniessen ..... und euer cheatergeschrei ebendso .... is ja klar das der server nich frei von cheatern ist .... aber es gibt echt schlimmeres .... ptb richtet das ansich auch immer gut ein .... wenn nen krasser cheater druff is kann der dann halt mit nem kleinen team voller idioten zocken .... da sach ich nur wems spass macht :D

und cheating-death da muss ich euch auch ne absage verpassen .... der client läuft nich bei alles spielern und die cheatprogrammierer sind bei cd auch immer schnell bei der sache so das für mich der nachteil des nich detecten überwiegt .... da is mir nen vac update 1000mal lieber wenns da welche raushaut gibts wenigstens nen grund zum bannen .......

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von p4ncho`
      Zu den m8...ich glaub die hängen bloss jedesmal im Teamspeak, so dass sie sich schön erzählen können wo die gegner gerade sind

du glaubst ganz gewaltig viel hier in diesem thread kann das sein? bist du eventuell religiös veranlagt?

...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von Bjoern
      lol also das deathstreak plugin zeigt immer ne grade linie an ... das sacht also auch nich unbedingt irgendwas aus ... bei he's z.b. die du ueber ne kiste wirfst geht der strich auch voll durch die kiste durch .... ausserdem kann ich mir nich vorstellen das die position vom player so genau ist .... das ist also alles mit grosser vorsicht zu geniessen

na ich wusst nicht, das bei dem PlugIn die Position des Schützen & des Opfers "vernachlässigt" wird.

Dann hab ich da wohl 2 mal hintereinander nen Paradebeispiel erwischt, wo sich das PlugIn verhaun hat.

Jeder kennt doch die Stelle auf de_train. Der nichtüberdachte Bombeplatz. Hier gibts die Möglichkeit als CT auf das Ende des Tunnels zu snipern. Es bietet sich hier gradewegs an, denn man kann einfach die Schräge zurücklaufen und ist für den Gegner quasi abgetaucht. Und genau hier hab ich mich gewundert. Das PlugIn zeigte einen Strahl durch die Kante an, wo der Boden abschüssig wird ..... Er hat mich also erwischt, als ich schon (für meine Auffassung und Darstellung durch HL) hinter der Kante abgetaucht war.

Ich hoffe, das war verständlch. Sollten noch Fragen sein, bemühe ich mich, von der Stelle nen Screenshot zu besorgen, damits eindeutlicher wird ....

mfg
      Plugstar
      Du meinst sicher den überdachten BombenPlatz.

Original von Senshi

der cracken war doch letztens auch aufm ba, da war der aber recht schlecht! (mit schlecht meine ich keine positive stats) und irgendein schmog (glaube manuuu wars) hat ihn dann vergrault!

Das war mit Sicherheit ein Fake.
      Erstens hat der nur gepöbelt und beleidigt, zweitens war der sogar schlechter als ich.
      Es ist nicht schwer, einen Nick zu faken, das kann jeder.
      Ich könnte jetzt auch als Senshi aufs Amt gehen.
      Wenn Du dann dazu kommst, bist Du eben Senshi(1). :D
      Nicht überall wo Cracken draufsteht ist auch Cracken drin. ;)

PS: Du hast ja auch geglaubt, dass "S!riuS@mTw" von mTw ist.
      Er hat ja auch geprotzt, geprahlt und so getan, als wäre er das erste Mal auf dem Amt (mit Sprüchen wie "lustiger Server, wie seid Ihr auf den Namen gekommen?" ).
      Und wer war es letztendlich?
      Malakai :ill:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also nur um das nochmal klarzustellen: der cracken der hier rumhängt ist bei teamerror, das steht auch groß und fett bei seinem nick. ich meine aber den mtw.atn|cracken.....GENAU den....und nervt michbitte nicht mit sprüchen, blabla faker usw.
      btw. heisst mtw nich gleich immer dass das allekönner sind. auf m8.cafe war auch ein mtwler, aber halt einer der orgas. dem hat unser cheeterfreier und erwachsener server gefallen. leider gibts den ja nimmer, warum auch immer.
      man man man is ja wieder ne stimmung hier!

ich meinte ja den cracken den flp da meint! wie gesagt er hat ja vielleicht nen schlechten tag gehabt oder es war ein fake, aber ich kann zu dieser situation ja nur aus meine subjektiven einschätzung sagen, dass er da nicht sonderlihc gut gewesen ist (so wie ich es mir bei nem pro-gamer vorstelle da ich selber keiner bin). ist doch im endeffekt auch wurst!

@requi: wenn einer meinen nick nutzt: :baller: :D

mal ne andere frage: matschus hat sich doch letztens beschwert er sei als cheater gebannt worden und das stimme alles net, warum steht er dann mit 2 erkannten cheats in den psychostats? und das mit datum 02.04. un d somit deutlich nach seiner beschwerde?! oder ist das auc hwieder n fakor gewesen?
      Original von concho
      Original von p4ncho`
      Zu den m8...ich glaub die hängen bloss jedesmal im Teamspeak, so dass sie sich schön erzählen können wo die gegner gerade sind

du glaubst ganz gewaltig viel hier in diesem thread kann das sein? bist du eventuell religiös veranlagt?

...

<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Original von flp

also nur um das nochmal klarzustellen: der cracken der hier rumhängt ist bei teamerror, das steht auch groß und fett bei seinem nick. ich meine aber den mtw.atn|cracken.....GENAU den....und nervt michbitte nicht mit sprüchen, blabla faker usw.
      btw. heisst mtw nich gleich immer dass das allekönner sind. auf m8.cafe war auch ein mtwler, aber halt einer der orgas. dem hat unser cheeterfreier und erwachsener server gefallen. leider gibts den ja nimmer, warum auch immer.

Um das mal klarzustellen, der cracken von dem Senshi und ich hier reden, nannte sich definitiv "mtw.atn|cracken".
      Der Cracken von Teamerror ist mir bekannt, aber von dem ist nicht die Rede, lediglich Du bist derjenige, der das durcheinander bringt.
      Und mir ist es gleich, ob Dich nervt, wovon ich rede, wenn ich der Meinung bin, dass es ein Fake war, dann sage ich das auch offen.
      Zudem sagte niemand, dass die mTw'ler Alleskönner sind.
      Aber mit Sicherheit sind sie nicht auf dem Niveau eines 12-jährigen, dass sie auf einen Publik kommen und sofort grundlos drauflos beleidigen, wenn man sie erschiesst oder weil sie ihr Team als "dumm" erachten.

gegen Dummheit kann man schwer anreden......

Wen bezeichnest Du hier bitte als dumm und mit welcher Begründung?

Original by Y0Gi!i:

Klarstellung

So also ich wollte mal klarstellen das ich nicht denke das der mTw | Cracken bei euch auf dem server seine Zeit verbringt, also ich denke mal ihr redet die ganz Zeit von meiner einer, also ich bin nicht der Cracken ich bin ein Cracken !!! :D
      und heute haben wir alle 2 Cheater gefunden

WonID von Afk oder LOL 1777869
      WonID von AdolfKanuele oder so 2874703

Also bei den beiden war sich das Bohramt sicher !!!!

Nur dafür das die beiden Gebannt werden müssen wir erst mal die Admins überreden, den Stammies zu glauben.

Cya Cracken
      Original von team@error | Cracken
      So also ich wollte mal klarstellen das ich nicht denke das der mTw | Cracken bei euch auf dem server seine Zeit verbringt, also ich denke mal ihr redet die ganz Zeit von meiner einer [...]
      Nein, nur flp redete von Dir (klick den Link, dann siehst Du von wem wir reden).
      Und dass es nicht der originale Cracken ist, sage ich ja die ganze Zeit.
      Aber Dummen wie uns :D kann eben niemand folgen. ;)

Original by Y0Gi!i:

@p4ncho: Ich hab nicht mit ihm sondern gegen ihn gespielt, und hab ihm eine volle Map lang immer wenn ich tot war über First-Person View zugeschaut.
      Nicht zuletzt wegen deinem ständigen Cheatergeschrei.

Nur war da nix... der hat geschossen und gezielt wie jeder andere auch. Von no recoil oder Turboschüssen keine Spur. Auf die Wände hat er auch nicht gestarrt und er ist oft genug von der Seite und von hinten abgeballert worden.
      Ich bin sicher kein Experte was Cheats entdecken angeht p4ncho aber ich hab im CS schon einiges an Cheats gesehen und hier war leider gar nix zu sehen.

Ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst dass der cheatet. War vielleicht der eine Luckheaddie durch die Tür zuviel für dich?

Ist der "Sun" jetzt tatsächlich gebannt worden nur weil hier jemand ins Forum schreibt?

Achja ich fänds auch gut wenn man hier im Forum nicht erklärt welche Cheats man wo im Netz findet.