Bitte bannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      mädels ich glaube hier bringt jeder irgendwas durcheinandern...

@requiem ... flp meint den waschechten cracken von mtw. und er hat nie behauptet das der mal hier war...also is dein link zu irgendnem faker überflüssig weil es um den mit sicherheit nicht geht... ;)
      *hochscrollen und nochma durchlesen regelt* :P

Original von requiem
      gegen Dummheit kann man schwer anreden......

Wen bezeichnest Du hier bitte als dumm und mit welcher Begründung?

er meint mr. einfallsreich p4ncho`... zwecks seinen bildern dir hier so fehl am platze sind wie der gesammte thread...

jeder quatscht hier aneinander vorbei...
      closed den thread bevor er noch ausartet... :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      er hat mich mehrmals durch die tuer getroffen. Und jetzt hör auf den Kerl zu decken, wenn er nicht cheatet hätte er sich ja schon gemeldet und gefragt wieso er gebannt wurde, dass hat er aber nicht. Vielleicht kennst du ihn ausm Reallife und versuchst ihn jetzt rauszureden ;) Oder habt ihr vielleicht eine Beziehung? :knuddel:
      Denkst du ich mach mir die Mühe und schreibe aus Spass extra einen Thread im Forum, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass es ein Cheater war?
      Ich glaub ich spiel schon lange genug cs, um einen ehrlichen Spieler und einen Cheater zu unterscheiden.

Schubi:
      Achja ich fänds auch gut wenn man hier im Forum nicht erklärt welche Cheats man wo im Netz findet.

Wie man cheats findet?...
      Sogar dir traue ich zu google bedienen zu können. Nur weil du unfähig bist eine zynische Bemerkung zu erkennen, willste mich jetzt als jemanden hinstellen der zum cheaten aufruft? Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und diesen Thread nochmals lesen, dann würdest du vielleicht mitbekommen wie meine Haltung gegenüber Cheatern ist.

@concho
      Entschuldigung das dich meine visuellen Darstellungen^^ stören, ich wusste nicht das dein gehirn nur text erfassen kann und nicht text und bild, verzeih :P
      Im übrigen finde ich das deine Beiträge mehr geistigen Dünnpfiff zu diesem Thread beigetragen haben, als alle meine Bilder zusammen.
      Wenn dir der Thread nicht passt, dann lese ihn nicht.
      Wenn du mich dumm von der seite anlabern willst, schreib mir eine Pn, aber hör auf mit deinen dummen bemerkungen gegen meine Person, die den Lesefluss dieses Threads nur stören. ;D
      Wenn dir das scrollen aufgrund der Bilder zu anstrengen ist, sag Bescheid. Wir könnten ja einen spendenaufruf machen um dir eine maus mit scrollrad zu kaufen.

<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      :lol:
      is mir schon klar dass man sich die Cheats zusammensuchen kann nur wenn man gleich den Namen des neuesten Cheats präsentiert bekommt is die Suche leicht und schnell.

Du kannst dir noch so sicher sein dass der gecheatet hat ich hab ihm auch zugeschaut, mir ne eigene Meinung gebildet und ihn deswegen nicht gekickt/bannt.
      aha den namen des neusten...
      kennst dich ja sehr gut aus.

Rank Name Used Last Use Kills Deaths Kills per Death Suicides
      1. Sun's Skull 15 times 2003-04-04 10:16:04 516 169 3.05 3
      2. . 3 times 2003-04-03 09:30:56 85 16 5.31 2

Das zweite ist nich schlecht, kannst mir viel erzählen aber 5.31 Kills/Death ? Da hätt ich gerne mal zugeschaut :P

<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?

-Post gelöscht-

Ich hab nix gesagt :komisch:

Original von requiem
      Original von flp

also nur um das nochmal klarzustellen: der cracken der hier rumhängt ist bei teamerror, das steht auch groß und fett bei seinem nick. ich meine aber den mtw.atn|cracken.....GENAU den....und nervt michbitte nicht mit sprüchen, blabla faker usw.
      btw. heisst mtw nich gleich immer dass das allekönner sind. auf m8.cafe war auch ein mtwler, aber halt einer der orgas. dem hat unser cheeterfreier und erwachsener server gefallen. leider gibts den ja nimmer, warum auch immer.

Um das mal klarzustellen, der cracken von dem Senshi und ich hier reden, nannte sich definitiv "mtw.atn|cracken".
      Der Cracken von Teamerror ist mir bekannt, aber von dem ist nicht die Rede, lediglich Du bist derjenige, der das durcheinander bringt.
      Und mir ist es gleich, ob Dich nervt, wovon ich rede, wenn ich der Meinung bin, dass es ein Fake war, dann sage ich das auch offen.
      Zudem sagte niemand, dass die mTw'ler Alleskönner sind.
      Aber mit Sicherheit sind sie nicht auf dem Niveau eines 12-jährigen, dass sie auf einen Publik kommen und sofort grundlos drauflos beleidigen, wenn man sie erschiesst oder weil sie ihr Team als "dumm" erachten.

gegen Dummheit kann man schwer anreden......

Wen bezeichnest Du hier bitte als dumm und mit welcher Begründung?

Liebster requiem,
      ich hab mir meine posts nochmal durchgelesen und frage mich ernsthaft, wie du dich dadurch angesprochen fühlen konntest. ich hoffe nicht, dass da übergroßes Geltungsbewusstsein dahinter ist ;) . Requi ich meinte weder den fake (den du verlinkt hast) noch den team@error| cracken, sondern den "Echten" (wenn es ne Echtheit bei nem nick gibt). Also beruhigt euch wieder und seht einfach ein, dass es Spieler gibt, die jenseits unsere 2:1 K/D ratio spielen. Und die m8er haben schon gegen mehrere auf Lan gespielt und da is schlecht cheeten, wenn einer hinter einem steht :D
      und nun ein schönes streitfreies Wochenende für alle
      ciao
      flp
      Original von p4ncho`
      aha den namen des neusten...
      kennst dich ja sehr gut aus.

Rank Name Used Last Use Kills Deaths Kills per Death Suicides
      1. Sun's Skull 15 times 2003-04-04 10:16:04 516 169 3.05 3
      2. . 3 times 2003-04-03 09:30:56 85 16 5.31 2

Das zweite ist nich schlecht, kannst mir viel erzählen aber 5.31 Kills/Death ? Da hätt ich gerne mal zugeschaut :P

vielleicht is es in deinen augen unmöglich ne k/d ratio von 5.31 zu bekommen, aber wenn zu dem zeit punkt "nubs" auf dem server wahren ist doch alles möglich oder? das könntes du ja vielleicht schaffen, und durch tor schiessen und ein treffen ist auch soo cheaterhaft, ich will ja nix sagen, aber wenn ich dann jeden als cheater bezeichnen würde der mich durch Holztor kill? Wo wären wir den dann? Und hast du noch nie durchs Holztor ein gekillt? Das ist doch Normal das da welche draufhalten, und wenn man genau weiss wo die meistens sind ist das auch kein Problem einen zu erwischen oder sogar umzulegen, und wenns per nen Headshot ist! Frag doch mal die ganzen anderen ob die schon durch Holztor getroffen oder auch umgelegt wurden. Und ich war da auch aufen Server und der hat 100pro net gecheatet! Der ist einfach gut, sonst hätte der bestimmt nicht so viele Death gehabt, und wenn der sich vielleicht aufgeregt hat weil ihn so einer wie du angemacht hat der er cheatet vielleicht ist er da durch auch schlechter geworden, passiert mir auch immer!

ich will net wissen wieviele du schon als Cheater bezeichnet hast!
      Original von p4ncho`
      [Zu den m8...ich glaub die hängen bloss jedesmal im Teamspeak, so dass sie sich schön erzählen können wo die gegner gerade sind..ausserdem geht gonz immer vom server, wenn man ihn 3 mal hintereinander killt...dass stimmt echt :D

was du so alles glaubst.. also ich weiss daß die nich in teamspeak sind..weil sie einen gv server haben.. *der aber meistens total verwaist vor sich hin idlet*

ich glaube nicht daß irgend ein m8er es nötig hat sich mit gv ein paar frags zu erschleichen.

Ein gutes Beispiel für externen Talk sind wohl die @fun jungs... :) aber auch das ist eine nicht bewiesene Unterstellung

ansonsten hab ich gut gelacht .. über den thread...

am einfachsten ist es wohl einer schreibt ne mail an cracken@mymtw.de und fragt...

btw ist alles außer lachen hier echt fehl am platze..

greetz

poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Senshi
      rofl ihr regt euch zu schnell auf glaub ich!
      Friede freude eierkuchen!

@flp: der hat sich echt mtw atn cracken genannt! fake oder nich fake!

@requi: be cool!

@teamterror cracken: kenn ich dich?

@all: stress is im irak, sollte aber net hier sein!

schönes weekend!

jaja glaub ich dir ja alles senshi, aber er wars sicher nicht. ausserdem ist da ja auch kein copyright auf dem nick. zurück zum thema heisst aber, dass es nicht wenig menschen gibt ide locker K/D von 2.0 schaffen...und wenn einer da ne Begabung hat, dann werdens halt noch mehr.
      annst ja mal meine teamkollegas fragen, wie ich nen 36:0 in nem fw hinbekommen hab....ganz ohne cheets :)
      Original von concho

@requiem ... flp meint den waschechten cracken von mtw. und er hat nie behauptet das der mal hier war...also is dein link zu irgendnem faker überflüssig weil es um den mit sicherheit nicht geht... ;)
      *hochscrollen und nochma durchlesen regelt* :P

Original von Senshi

der cracken war doch letztens auch aufm ba, da war der aber recht schlecht! (mit schlecht meine ich keine positive stats) und irgendein schmog (glaube manuuu wars) hat ihn dann vergrault!

Ich habe auf SENSHI geantwortet, daraufhin folgte flp's aufbrausende Reaktion - auf wen auch immer.
      "*hochscrollen und nochma durchlesen regelt* :P"
      Original von flp

ich hoffe nicht, dass da übergroßes Geltungsbewusstsein dahinter ist

Och Gottchen. :ill:
      Immer diese typisch abgedroschenen InternetUserPhrasen, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.
      Wenn Du nicht folgen kannst, gibs einfach auf. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von p4ncho`
      Ich glaub ich spiel schon lange genug cs, um einen ehrlichen Spieler und einen Cheater zu unterscheiden.

jo, ich wurde von dir auch schon mehrmals beim cheaten ertappt. schade, dann muss ich mir halt nen andren stammserver suchen - ich wurde durschschaut.

mfg robbes*
      kenne ich dich robbes?
      Ist mir auch egal...
      Mein Vorschlag: entbannt SunSkull wieder

Mich habt ihr jetzt sowieso das letzte mal auf dem Bohramt gesehen, aber ich weiß auf solche Spieler wie mich könnt ihr ja verzichten...ehrliche ;D

PS: Robbes wieso hast du auf dem m8 server nach den stats einen kill ratio von 0.84 und aufm Bohramt von 3.2 hehe :P

Könnte ein admin diesen Thread:

wahrscheinlich weil der m8 server nur fuer wars und fun benutzt wird..

und da wir bei wars auch auffe fresse bekommen und vor allem als Team fungieren kommen da halt auch schlechte stats raus..

und weil auf dem m8 server wenn leute da sind.. etwas bessere leute spielen als auf dem bohramt..*an den doofen jbz denk*

pancho.. jetzt wo du es aussprichst.. hab ich mal ne frage : wer aufm bohramt ist nich ehrlich?? *neugier*

aber ich glaube nicht daß du antwortest.. *wenn ich ehrlich bin*
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

nein mein junger padavan...diesen thread wird keiner closen!

Original von p4ncho`
      Mich habt ihr jetzt sowieso das letzte mal auf dem Bohramt gesehen, aber ich weiß auf solche Spieler wie mich könnt ihr ja verzichten...ehrliche ;D

och das is aber schade. *träne rausdrück*
      ich hoffe du bleibst mir mit deinen geistreichen ergüssen hier im forum erhalten...auf dem bohramt durfte ich dich ja leider nicht kennenlernen...zumindest biste mir nich aufgefallen ;)

Original von p4ncho`
      PS: Robbes wieso hast du auf dem m8 server nach den stats einen kill ratio von 0.84 und aufm Bohramt von 3.2 hehe :P

man munkelt das der m8.server ein reiner train- bzw clanwarserver ist...und da du ja schon seid urzeiten cs spielst brauch ich eurer geistreichigkeit ja nich zu erklären worin der unterschied zu nem public besteht...

Original von p4ncho`
      @concho
      Entschuldigung das dich meine visuellen Darstellungen^^ stören, ich wusste nicht das dein gehirn nur text erfassen kann und nicht text und bild, verzeih :P
      Im übrigen finde ich das deine Beiträge mehr geistigen Dünnpfiff zu diesem Thread beigetragen haben, als alle meine Bilder zusammen.
      Wenn dir der Thread nicht passt, dann lese ihn nicht.
      Wenn du mich dumm von der seite anlabern willst, schreib mir eine Pn, aber hör auf mit deinen dummen bemerkungen gegen meine Person, die den Lesefluss dieses Threads nur stören. ;D
      Wenn dir das scrollen aufgrund der Bilder zu anstrengen ist, sag Bescheid. Wir könnten ja einen spendenaufruf machen um dir eine maus mit scrollrad zu kaufen.

jucheeeeee ... wieder einer :D
      aber schön das auch dir klar is das deine bilder ein sammelwerk an geistreichen nullnummern ist.
      also ich weiss mal auch nich...kommst du dir nich selber bisl dämlich vor? du trudelst hier im forum ein...lässt die hosen runter und alle lachen sich scheckig. aber muss dir ich peinlich sein....dich kennt ja keine sau.
      ich musste vor einigen monaten schonmal jemanden erklären das er gott weiss was für nettigkeiten hier schreiben kann...selbst dem allmorgendlichen jucken meines arsches schenke ich mehr beachtung.
      ich glaube kaum das meine bemerkungen den lesefluss der leute hier stört...schließlich bist du die einzige die sich hier ins rosa blümchenkleid macht.
      und zu deinen "visuellen darstellungen" ... selbst meine 2 jährige nichte haut bessere kalauer raus. siehs mal so...deine bilder kursieren durch etliche foren und communities....beim 1. mal hab ich herzhaft gelacht, beim 2. mal geschmunzelt. beim 3. mal gegähnt und ab dem 4. mal bin ich eingeschlafen....deswegen dauern meine antworten auch immer so lange.

ajo und nochwas zum schluss...ich spiele cs seid 3 jahren...und ich kann immernoch nicht bei jedem potientiellen spacken 100%ig sagen das er cheatet.

also immer fleissig die arschbacken zusammenkneifen...dann wird aus dir auch mal was ...

/edit...kagge, schon wieder eingeschlafen, grad war noch keiner zwischen uns baby ;(
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Merkt ihr eigentlich, wenn ihr alle das selbe schreibt?

Man schreibt einen Beitrag und als Reaktion darf ich mir das selbe Zeugs von 3 unterschiedlichen leuten anhören....erst denken dann flamen ;) danke

PS: Concho deine nichte muss ja ein zweiter einstein sein...erzähl mir noch mehr Familiengeschichten

Schön das du über mich lachst concho, ich brauch mich nicht sowiedu in einem Forum profilieren. hehe das hat gesessen du Stinker :P
      Ausserdem möchte ich dich darum bitten, deine allmorgendlichen Gefühle deines rektums zukünftig im sinne des allgeimeinwohles zu verschweigen. :D