Bitte bannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      c - o - n - c - h - o
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Hätte mich gewundert requiem, wenn du mehr als einen Satz geschrieben hättest. Aber auch das anhängen eines Smileys könnte man als Vortschritt bei dir betrachten. Gib nicht auf, du musst nur an dich glauben dann kannst du auch mal mitreden :]
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?

pancho ! Sun`s Skull Cheatet zu 100% NICHT. Scapegoat auch nicht, da bin ich mir ziehmlich sicher.

Ich habe beide des öfteren Spielen sehen, und ich sehe wenn einer n Aimbot hat !!!! Wen man sich schonmal intensiv mit Cheats beschäftigt hat dann sieht man sehr schnell wenn einer n Aimbot hat.

Cheater erkennt man auf nicht an ihren Stats ! Nicht an 60 zu 9 oder an 40 zu 3, und auch wenn einer auf de_dust 30 zu 8 hat und auf der nächsten map dann 7 zu 12 hat er auf de_dust weder gecheatet noch ist irgendwas komisch an seinen Stats. Und man erkennt Sie auch nicht an Headshots durch Türen, jedenfalls nicht wenn es 2 oder 3 Stück auf einer map sind.

In den meisten Fällen erkennt man Cheater an ihrem Movement was in 95% der Fälle einfach nublike ist. Und an zu extrem 0gc like Aiming. Ausgenommen ExtremCheater die sind meist schon etwas schlauer und man muss 2 mal hingucken.
      Wer redet von aimbots? Ich spreche von Wallhacks, Speedhacks, Crosshairhacks, Sound ESP, Glow Models, Pain Sounds, Monolights, Lambert und no recoil scripten.
      ;)
      Aber gut das du dich mit Cheats auskennst, ich habe davon null Ahnung :O

Original von p4ncho`

Hätte mich gewundert requiem, wenn du mehr als einen Satz geschrieben hättest. Aber auch das anhängen eines Smileys könnte man als Vortschritt bei dir betrachten. Gib nicht auf, du musst nur an dich glauben dann kannst du auch mal mitreden :]

Als was siehst Du Dich hier, hm?
      Als gottesgesandten Gönner, der uns alle ans Licht führt um uns zu erleuchten?
      Glaub mir, ohne Dein nutzloses Geseier sind wir alle besser bedient.
      Soetwas wie Dich kratze ich verbal aus dem Profil meiner Schuhe.
      Dass ich bisher nicht viel zu Dir schrieb liegt daran, dass Du im Grunde nicht einen einzigen Buchstaben wert bist.
      Du kommst hier angekrochen, reisst das Maul auf als wärst Du King Louie, kackst die Leute an, weil sie nicht wie wohl von Dir erhofft sofort nach Deiner Pfeiffe tanzen und lässt dann den coolen Querulanten heraushängen, der allen zeigt, was für einen festen Lümmel er hat, indem er gegen zig MeinungsGegner sein Männlein steht.

Du bist so dermaßen lächerlich, Du bemerkst noch nicht einmal, wenn Du unfreiwillig komisch wirst.
      Bevor es noch peinlicher für Dich wird, mach Deine Ankündigung wahr und erfreue uns mit Deiner Abwesenheit.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

ey requiem ... zeig dem mal wie stark ich bin :P

p4ncho` mein häschen...gibs auf....ich glaube nicht nur ich lache über dich. *kurz einnick*

:gaehn:

*wieder aufwach*

und weisst du...ich bin ein reallifeversager der sich jeden morgen nachm aufstehen am arsch kratzt....hey irgendwo muss ich mich ja aufspielen oder?

weisst du eigentlich warum dir 3 leute das selbe schreiben? also damals in der schule mussten mir auch 3 lehrer das selbe erklären....ich weiss bis heute nich warum :rolleyes:

apropos familiengeschichten...ich geb dir nen gut gemeinten rat. falls du irgendwann mal in einigen jahren in die verlegenheit kommen solltest dir nen personalausweis ausstellen zu lassen dann würd ich das foto nicht empfehlen...sowas darf man nämlich nicht bearbeiten ;)

gn8 panschii
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Nanana requie, bei dem Post hat dir doch deine Mama geholfen...Cheater :P :D

Aha ich geh euch allen am allerwertesten vorbei?
      Der Thread existiert einen Tag und hat mittlerweile 600 klicks... hmmm bisschen widersprüchig findest du nicht? :P

Gut dann eben Wallhack oder sonstwas.... wenn Du dich damit nicht auskennst dann möchte ich mal Wissen wie Du darauf kommst das einer sowas nutzt...

Das Sun`s Skull sich nicht meldet und darum Bittet das er entbannt wird ist nicht verwunderlich...... Es gibt Spieler die sind nunmal etwas besser als andere und irgendwann wird es zur Gewohnheit das man 1 mal die Woche auf irgend einem Public Server gebannt wird. Da Rennt man nicht jedesmal hinterher.... da sagt man sich einfach nur... *naja naps* und sucht sich einen neuen Server.

Ich kenne weder Sun´s Skull noch Scapegoat Persöhnlich oder ausm I-Net aber die Cheaten auf keinen Fall !!! Das einzige was ich bei denen sehen konnte war Skill !
      Original von requiem
      Der Thread existiert einen Tag und hat mittlerweile 600 klicks... hmmm bisschen widersprüchig findest du nicht?

Man sieht sich eben gerne die personifizierte Dummheit in Aktion an.

Ein satz. Ein typischer reuqiem Post.
      Du musst nur daran festhalten requie, ohne deine mama als Hilfe wirste auch mal 2 Sätze schaffen. Ich glaube an dich.

@ Concho
      Isch masch disch platt

:D :D

Original von p4ncho`

*lol* Du Kasper.
      Wenn Du keinen Plan hast, mit was für Leuten Du hier kommunizierst, solltest Du Dir nicht anmaßen zu urteilen, was für sie typisch ist.
      Du begibst Dich von einem FettNäpfchen ins nächste. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von p4ncho`

*lol* Du Kasper.
      Wenn Du keinen Plan hast, mit was für Leuten Du hier kommunizierst, solltest Du Dir nicht anmaßen zu urteilen, was für sie typisch ist.
      Du begibst Dich von einem FettNäpfchen ins nächste. ;)

I love Fettnäpfchen ;D
      Los wer will der nächste sein? Ihr seid alles Cheater :streit: :boxen:

Wer wollte meine Personalausweisfoto sehen, ich glaube Concho....naja hier ist es:

:D