Bitte bannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bitte bannen

      Diesen spieler bitte bannen:

      bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=6636

      , hatte eindeutig ein norecoil script und wallhack. Nachdem ich ihn auf de_aztec aufmerksam gemacht hatte, das er ein bisschen auffällig durch wände zielt, hat er mich in den daraufolgenden runden, als dank mehreremals mit einem Headshot durchs Holztor niedergestreckt :rolleyes:
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      jo sicher, war alles korrekt...du warst ja auch in seinem team. Das war ein cheater der auffälligen sorte, wenn du nicht mal den erkennst spielste noch nicht lange cs.
      Er wusste jedesmal wo einer sitzt, er ist auch nie geschlichen oder hat irgendwo an einer ecke gewartet, nein er ist schnurstracks durch die map gelaufen und immer 4 Terrors mitgenommen..... und das mit 80% Headshots, dass zeig mir mal wie das ein normal sterblicher hinbekommt :P

      Euer server ist sowieso nicht so sauber wie ihr denkt...willste noch mehr kandidaten?

      Hier:
      4. Sc4p3g04T 3467 1758 651 2.70 1396

      gib mal dem seine WonId bei ESL ein...was kommt raus ein spieler aus einem Clan der so gut wie noch nie gewonnen hat, der typ kann bei einem Clanwar nix und aufm Bohramt schiesst er alles nieder?? Und warum, weil man bei ESL demos und screenshots uppen muss ;)
      Wenn ich mir die Half life stats von andern servern anschaue gibt es fast so gut wie keinen spieler mit mehr als 2.00 Kills/Death, aber hier ist das irgendwie standard.
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Leute verkauft mich net für dumm, der hatte sogar ein speedhack wenn er auf schiessen geklickt hat, dem seine m4a1 schuesse kammen mit doppelter geschwindigkeit heraus.
      Ich kann euch sogar sagen wie sein cheat heisst ltfxhook v4, könnt alle mal bei google suchen und downloaden..aufm bohramt darf man das X(
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Dank dem tollen ptb plugin ist teamwechseln nicht so einfach aufm bohramt, aber du bist ja neu...das kannst du ja nich wissen :]
      Aber da du ja so ein wannabe pr0 bist weisste ja sowieso alles besser als ich dummer n00b, was? ;)

      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe


      :rolleyes:

      Ich antworte jetzt nur noch in Bilderform...
      1. Find ichs lustig :D
      2. Hab ich kein Bock jedesmal das selbe zu schreiben, dass mitm Cheater melden geht auf andern servern irgendwie leichter, hier bekommt man sogar Vorwürfe wenn man "sauber" zocken möchte. :P
      3. PRO Cheating Death + WWCL tool 8)
      4. Wenn ihr euch wegen eventuellen langen Seitenaufbau aufgrund der Bilder beschweren wollt, schreibt mir ne email an: Stfu@gmx.de ^^

      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Original von flp
      Original von p4ncho`

      Wenn ich mir die Half life stats von andern servern anschaue gibt es fast so gut wie keinen spieler mit mehr als 2.00 Kills/Death, aber hier ist das irgendwie standard.


      Hmm dann sind alle m8er des cs squads cheeter.......hmmmm


      Hmm jetzt mal kein Bild.
      Zu den m8...ich glaub die hängen bloss jedesmal im Teamspeak, so dass sie sich schön erzählen können wo die gegner gerade sind..ausserdem geht gonz immer vom server, wenn man ihn 3 mal hintereinander killt...dass stimmt echt :D
      <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
      <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
      <Astat> Geh weg du spinner!

      <fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
      <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
      <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
      Also ich muss hier mal zustimmen.

      Ich komm mir so nackt vor aufm Amt und das VAC is ein Witz. Ich bin auch dafür das Cheating Death, als requiered eingeführt wird. Das schreckt die Leute zum teil auch ab, Cheats zu benutzen

      4. Sc4p3g04T 3467 1758 651 2.70 1396

      der Typ kommt mir auch was spanisch vor. Pero no se si es un chico español :)

      Ich bin ja schon einiges durch die M8'Muschies :P gewöhnt, aber der Typ is irgendwie komisch ....

      Wer mich kennt, weiss das ich mich mit Cheatvorwürfen sehr sehr zurückhalte. Aber hier bin ich mir nicht sicher ...

      mfg
      Plugstar
      also ich hab gestern gegen den suns skull auc hgezoggt und der ist mir echt recht häufig vor die flinte gerannt und abgekratzt :D 8)
      ich weiss ja nicht wie es heute gewesen ist, aba gestern war er nicht so gut.

      tja zu scapegoat, keine ahnung, er war immer recht freundlich und hat mich weggeballert, allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen. bei ihm kratz ich genauso häfig ab wie beim conch oder flp! kann man ja mal beobachten!