HL 2 Quellcode Hacker kommt aus Deutschland

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Öhm ... war das Sasser-Kind nicht auch ein 18-jähriger Bengel aus Baden-Württemberg? :komisch:
      Ist es gar derselbe? :D



      edit:

      *lol* Ich hätte erst die Meldung lesen sollen.
      Es ist tatsächlich das "Sasser"- und "Phatbot"-Gör. :D
      Owei, der wäre alleine wegen der Würmer schon nicht mehr seines Lebens froh geworden.
      Und nun auch noch HL2. :vogel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ja,die welt ist doch sooo klein.hab imme rgedacht,ich wohn in ner kleinen friedlichen stadt,und dann sowas.montag dieser woche wurde ein hacker eingebuchtet,21jahre alt,arbeitslos,hat den sasservirus als träger benutzt,um den phatbot virus unter die leute zu bringen.der typ wohnt grad mal 200m von mir entfernt.naja,mittlerweile sind es wohl ein paar meter mehr.der muss sich mit dem sasservirusschreiber zusammengetan haben,der wohnt aber nicht in B-W soviel ich weiss,sondern in niedersachsen,meinte ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.es gab aber am anfang mal ne meldung,dass der in rottenburg oder rotenburg??wohnen soll.
      hm,hab jetzt auch die meldung grad erst gelesen.aber mein wissensstand ist der,dass sasser und phatbot von 2 verschiedenen leuten in umlauf gebracht worden sind.ich kann mich aber auch irren,wenn man so nah am tatort wohnt,kommen viele gerüchte auf.jedenfalls der typ aus schönau im Lkr. Lörrach heisst Gengt oder so ähnlich,ist aber 21jahre alt.
      wafr am dienstag funny im büro,weil sich rausgestellt hat,dass ein kollege von mir seine mutter früher mal gef......hat.allerdings nicht vor 21jahren :D

      *edit
      dass er bei valve eingedrungen war,das wusste ich schon seit montag,aber dass er dabei den quellcode hat mitgehen lassen,das ist für mich neu.von meiner quelle wollte er nur die sicherheitslücken aufdecken und damit kohle machen.
      anscheinend soll er auch ein spamprogramm geschrieben haben und für gutes geld an nen ami verkauft haben,der damit mächtig kohle gemacht hat,der soll mittlerweile aber auch schon einsitzen.wie gesagt,ist von ner quelle,die ziemlich nah im geschehen ist,aber glauben kann man heutzutage fast keinem mehr.
      :sleep:
      Original von requiem
      Öhm ... war das Sasser-Kind nicht auch ein 18-jähriger Bengel aus Baden-Württemberg? :komisch:
      Ist es gar derselbe? :D




      Nich ganz. Also der sasser clown kommt aus nidersachsen. Der pathbot programmierer kommt aus dem landkreis Loerach. (nummernschildmaessig)

      Oder der Loeracher soll angeblich auch die source engine geklaut haben.

      Da loerach auch nich allzuweit von Freiburg entfernt ist, weis ich das so genau weil das in der badischen zeitung stand. Da war ein interview mit dem bruder des pathbot programmierers. Der hat seinen großen bruder verehrt wie einen gott... deppen gibts.

      edit: sandmann muesste das doch wissen. Der wohnt doch da ganz in der naehe.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      edit: sandmann muesste das doch wissen. Der wohnt doch da ganz in der naehe.


      wer lesen kann ist klar im vorteil

      Original von Sandmann
      montag dieser woche wurde ein hacker eingebuchtet,21jahre alt,arbeitslos,hat den sasservirus als träger benutzt,um den phatbot virus unter die leute zu bringen.der typ wohnt grad mal 200m von mir entfernt
      :sleep:
      hl2 quellcode hacker hin oder her

      wenn valve so doof ist und überhaubt die möglichkeit bietet an diese daten (illegal) zu kommen sind die selbst schuld

      dürfte ja wohl nicht so schwierig sein ein kleines internes netzwerk aufzubauen um dort zu programmieren OHNE das diese ans inet angeschlossen ist
      ohh tschuldigung, hatte ich zu dem zeitpunkt noch nich gesehen, das du dich zu dem thema auch schon geaeussert hast.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Dieses Scheiß Hoorenkind!!!
      Nur wegen dem Drecks Penner musst ich grade (heute) meinen Pc neu auflegen!
      - Ganze Mukke im Arsch
      - Virenseiten waren gesperrt
      - Diverse wichtige Sachen gelöscht
      - Dauerhafte Lags
      - Irgendwelche Seriennummern meiner Programme ins Inet geschickt (Was für mich das schlimmste ist!!!)
      - Überall Viren gewesen(Einer Schlimmer als der andere)
      - Dreckige Wut im Bauch
      - Ganzen Tag versaut


      Hoffentlich wird der mal in der Hölle ****** echt Mensch!
      Original von Gangsta
      Dieses Scheiß Hoorenkind!!!
      Nur wegen dem Drecks Penner musst ich grade (heute) meinen Pc neu auflegen!
      - Ganze Mukke im Arsch
      - Virenseiten waren gesperrt
      - Diverse wichtige Sachen gelöscht
      - Dauerhafte Lags
      - Irgendwelche Seriennummern meiner Programme ins Inet geschickt (Was für mich das schlimmste ist!!!)
      - Überall Viren gewesen(Einer Schlimmer als der andere)
      - Dreckige Wut im Bauch
      - Ganzen Tag versaut


      Hoffentlich wird der mal in der Hölle ****** echt Mensch!


      Es trifft auch immer die Richtigen *tanz* :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von Gangsta
      Dieses Scheiß Hoorenkind!!!
      Nur wegen dem Drecks Penner musst ich grade (heute) meinen Pc neu auflegen!
      - Ganze Mukke im Arsch
      - Virenseiten waren gesperrt
      - Diverse wichtige Sachen gelöscht
      - Dauerhafte Lags
      - Irgendwelche Seriennummern meiner Programme ins Inet geschickt (Was für mich das schlimmste ist!!!)
      - Überall Viren gewesen(Einer Schlimmer als der andere)
      - Dreckige Wut im Bauch
      - Ganzen Tag versaut
      Hoffentlich wird der mal in der Hölle ****** echt Mensch!

      Du lässt doch zuhause auch nicht alle türen und fenster offen,wenn du aus dem haus gehst.
      wie wärs dann mal mit ein wenig sicher heit für deinen computer??
      Original von greedx
      Es trifft auch immer die Richtigen *tanz* :D

      :D :D :D :D
      :sleep:
      Original von Sandmann
      Du lässt doch zuhause auch nicht alle türen und fenster offen,wenn du aus dem haus gehst.
      wie wärs dann mal mit ein wenig sicher heit für deinen computer??


      Es soll Leute geben, welche sich ein geleaktes Win XP/2000 PRO saugen und es nicht einmal hinbekommen ein Administrator Passwort zu setzen.

      Göttlich diese Leute :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      schon mal was gehört von Router ?!

      router ersetzt die scheiss Desktop firewall, die eh nich viel bringt..von daher.....

      2te möglichkeit wäre mal Windowsupdate zu machen...ich hab keine firewall,kein router, gar nichts, einfach alles gepatched und gut is....das is doch nicht schwer....



      p.s. alle patche werden nich automatisch runtergeladen, aber die microsoft homepage gibt es noch..... °_O :D :D :D

      Es trifft auch immer die Richtigen *tanz*


      !!!!!!!1!1!!!1!!!111!!! Was soll das den heißen??

      Du lässt doch zuhause auch nicht alle türen und fenster offen,wenn du aus dem haus gehst.


      Ich hatte alle Updates drauf... naja fast alle..

      Es soll Leute geben, welche sich ein geleaktes Win XP/2000 PRO saugen und es nicht einmal hinbekommen ein Administrator Passwort zu setzen.


      Was ist ein Administrator Passwort ?? Und wo stell ich das ein?