gebannt ohne grund
-
-
-
-
ist sicherlich nur nen timeban aber der name d4killa ist normalerweise ja auch kein scherz
bohramt.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=20325
-
-
-
-
-
´lol ich glaub kaum das die hier jemanden wegen nem schlechten ping bannen.das er wegen dem d4killa nicht gebannt wurde hat ja keiner behauptet ich habs nur mal so gesagt ich meine dustinkstnachfisch ist ja auch nen toller nick ..
egal ich gehör hier nicht in diesen thread da das ja ne sache der admins ,jason und joker ist.*duckundwech*
-
3. DuStinkstNachFisch!!!! 3 times 2004-04-06 20:26:56 0 2 0.00 0
4. DuStinkst!!!! 1 times 2004-04-06 17:25:04 2 1 2.00 0
5. KeinBockMehrAufDieScheisse!!!!! 1 times 2004-04-06 17:23:09 2 1 2.00 0
bestimmt ein Flamerkind :oWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
ganz erlich? er ist seit 3 monaten gebannt und jetzt wird wegen entbannung gefragt? interressante taktik, der admin der ihn gebannt hat (könnte sogar ich sein) kann sich nach 3 monaten eh net mehr dran erinnern, also fragen wa eifnach mal nach....
ich würd ihn net entbanne, der admin wird sich schon was bei gedacht haben, selbst wenn es "nur" beleidigungen waren
udn zahni du solltest schon midnestens 1-2 tage mit entbannen warten.... nicht jeder admin ist ununterbrochen im forum udn der tread ist erst 30 min alt... nicht immer so voreilig alles -
-
Original von #sor | <brotherT>
ganz erlich? er ist seit 3 monaten gebannt und jetzt wird wegen entbannung gefragt? interressante taktik, der admin der ihn gebannt hat (könnte sogar ich sein) kann sich nach 3 monaten eh net mehr dran erinnern, also fragen wa eifnach mal nach....
ich würd ihn net entbanne, der admin wird sich schon was bei gedacht haben, selbst wenn es "nur" beleidigungen waren
udn zahni du solltest schon midnestens 1-2 tage mit entbannen warten.... nicht jeder admin ist ununterbrochen im forum udn der tread ist erst 30 min alt... nicht immer so voreilig alles
-
Was? Joker? Da haben wir doch den Bangrund! -> Ein FAKER!! Schleudert den Purchen zu Poden!
-
-
-
-
wenn es 32 joker gibt zahni ....... haste denn jetzt auch den richtigen entbanntGlaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0