Ehekrieg per eBay

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ehekrieg per eBay

      Vielleicht habt Ihr es auch gerade in den Pro7-Nachrichten gesehen:

      Ein Ehepaar betreibt einen handfesten Ehekrieg bei eBay, bei dem es richtig zur Sache geht.
      "bauer_sorglos" versteigert einen von seiner Frau kaputtgefahrenen Audi 100 mit der Überschrift "sie hat es getötet!!!". :D
      In der Artikelbeschreibung gehts dann richtig rund.
      Mit viel Biss und Hass berichtet der Verkäufer von seiner Frau und ihrer Unfähigkeit, Auto zu fahren.

      Dieses Auto wollen Sie nicht kaufen! Es ist tot. Meine Frau hat es getötet. Ausserdem verführt es entweder Ihre Frau zum rasanten Fahren oder es zieht andere Verkehrsteilnehmer (Wegbegrenzungen, Einfahrtsbegrenzungen, andere !!!stehende!!! Autos etc) magisch an.
      Dieses Auto hat eine Geschichte. [...]

      Und dann beginnt er zu erzählen. :D

      Bisher liegt das Gebot bei 510,-Euro, was aber wohl nach den Pro7-Nachrichten rasant in die Höhe gehen dürfte.
      Ausserdem erhält "bauer_sorglos" jede Menge Leserbriefe, die er auch auf der BeschreibungsSeite des Wagens veröffentlicht.

      Seine Frau indes bietet eine voll mit Zorn beladene Voodoo-Puppe an, mit der sie wiederum ihren Mann anklagt.
      Leider haben sie ihren Verkäufer-Namen nicht genannt und ich habe sie auch noch nicht gefunden.
      Wenn Ihr sie also findet, stellt den Link hier mit rein. :D
      Ihr Artikel samt Beschreibung dürfte nicht minder amüsant sein. ;)

      Hier der Link zum Audi von "bauer_sorglos". :D

      Klickt Mich!


      Viel Spass...





      Nachtrag: *muahaha*
      Habe gerade den Link zur Puppe weiter unten auf der Beschreibungsseite gefunden.
      bauer_sorglos wurde von seiner Frau dazu gezwungen, den Link auf seine Seite zu stellen.

      Hier also der Link zur Seite seiner Frau, auf der sie "bauer_sorglos" verkauft. :D

      Klickt Mich!


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ich Liebe meine Frau natürlich noch. Aber geärgert hat's mich schon



      :D :D :D


      Soso... ich habe ihn überredet, meinen Link hinzuzufügen... drücken wir´s mal so aus:

      Es ist Frühling und nach ca. 72 Stunden meiner höchstpersönlichen körperlichen Präsenz und trotzdem mangelnder Verfügbarkeit wird es verdammt unangenehm...*sfg*



      ich kann nicht mehr muahahahah :D