bannrekord

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      bannrekord

      postet mal hier eure bannrekorde rein:

      -hab heute n 32 server gefunden (de_dust lief, franz-server). ich connecte froehlich, mal gucken wie dust bei so vielen leuten ist und komm durch autoassign ct. cts haben wohl verloren denn ich konnt mir nur kev+mp5 leisten.

      hes fliegen in die mitte, 2 leute gucken raus ich nehm se mit (nur ein hs, der andere war schon haeftig am bluten), gehe durchs tor und kille noch einen oder zwei leute (nich sofort, eher zum ende der runde), und hol mir ne ak. ein wenig spaeter haben wir gewonnen. 2. runde losgelaufen, da hoer ich jemanden meinen nick aussprechen (mein excelentes schul-franzoesisch ein weinig eingerostet :P ) und ne sekunde spaeter war ich gebannt (war noch nicht mal von der ct-start-schraege runter).

      so jetzt seid ihr dran

      p.s. seht ihr, die franzosen koennen cheater in einer runde enttarnen, ba-admins sind mir nach knapp einem jahr immer noch nich auf die schliche gekommen:P
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      noch nicht einmal gebannt worden! :D

      aber ein jüngstes erlebnis war auf dem beckstown server. nach geraumer weile hatte ich 22:0, da kamen die ersten unterhaltungen und ob ich cheats an hätte. ich natürlich beneint, und was mich gewundert hat, es hat denen als begründung gereicht. blöderweise war nach der map kein einziger spieler mehr anwesend von denen die mit mir angefangen hatten. bin ich dann auch gegangen....
      ja franzosen

      hmm...
      kann dich verstehen

      auf irgendson franz server (32slots)
      fängt son admin dort an nach meiner 2 ter runde irgendwelche taktiken zu diktieren
      (soweit ich das beurteilen kann denn ich spreche franz. nich)

      irgendwie scheint er sauer gewesen zu sein ...

      da ich kein wort von seiner sprache versteh halt ich mich auch net dran!

      fazit er flipt aus und beschimpft mich oder so was

      er schiesst mich an! ich zurück -> heady

      und gebannt!

      war aber lustig! :D
      Bei mir ist es dasselbe... regelmässig fliege ich bei 75:20 von dem italy exteme rush server... da läuft man nur durch und verteilt hs bis alle cheater schreien... :O

      btw. hiiiiiiiiiiilfööööööööö... bin süchtig danach, mit dem A-Team on Tour zu sein! :]
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Da ich mit der desert eagle recht gut spielen kann, wurde ich auf ein und dem selben server schon 4 mal gebannt. Und immer entbannt, weil ich immer ne sauber formulierte beschwerde mail geschrieben hab. Sie haben mich auf nen server eingeladen, wo nur all erdenkliches anti-cheat zeugs drauf ist, und als sie gesehen haben, das ich immernoch gut mit der deagle war, haben sie mich nie mehr gebannt. ~prall~
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Senshi
      aber ein jüngstes erlebnis war auf dem beckstown server. nach geraumer weile hatte ich 22:0, da kamen die ersten unterhaltungen und ob ich cheats an hätte. ich natürlich beneint, und was mich gewundert hat, es hat denen als begründung gereicht. blöderweise war nach der map kein einziger spieler mehr anwesend von denen die mit mir angefangen hatten. bin ich dann auch gegangen....


      den Server habe ich in meinen Favouriten. Hatte so fast die gleichen stats, eventuell 2 oder 3 death dabei, da konnten aber soviele leute kommen wie wollten, ohne fackeln mit 10 Schuss 6 Leute tot :D (so ungefähr) auf alle Fälle kam dort das selbe Thema von wegen Cheaten oder so auf, wie ich dieses verneinte war gut! Und das alles ohne flamen!!!

      gebannt wurde ich zu cs 1.6 Zeiten erst einmal. Hatte 1 Runde gespielt, ohne Kill, 1 death! ?( Hatten wohl probs mit dem Nick!

      HLSW Buddy ID 10098