Was ein Radio-DJ alles erleben kann...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ist das das, wo son komischer kerl den anruft und die ganze zeit sagt: "Ich bin 22 jahre alt. Ich ruf hier nich zum scheiss an!" oder "Er ist 15 jahre alt, geht zur hauptschule, und kann nichts machen."

      isses das?
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      hehe geil!

      "ich wohn im elbental!" :D

      "wo bist du, im mulukenkaffee?" *rofl*

      "ohhh mach mal bitte die ... andere.... kulturmusik aus! isn bisschen laut!" muahahaaa......

      "wir kommen aus indien und bei uns geht dat nicht so!" :D

      "wo wohnst du penner?" "in kalkutta!" hihi ich brech weg! :D

      "isch komm mit fünftzisch türken!" *glucker*

      "beschreib dich mal" "isch komm dahin und zerbomb deine bude!"

      "wie heisst du?" "ich heisse ranjid!" "was?" "sing" "hä?" "oh man ich heisse peter!" *rofl*
      buhahahaahaahaaaa ich brech ab! :D

      "ish..brsch...dr.....knochen.. .du missgburt....isch bring dsch ummm... *glucker*"

      geil immer dieses unkontrollierte gebrabbel von dem..... :D

      "ich scheiss auf dich , deine mutter, deine sippe" " aber wie willst du auf die scheisse, die sind doch garnicht hier!"

      muahaha.aa.a..aaaa

      der flennt ja halb hihihi.....

      "beantworte meine fragen und werd nicht immer gleich so auffällig!"

      ich glaub der hat danach erstmal das telefon durchgebissen! :D aaaahahahahaahaaa......
      glaub hassan liebt den dj! :D

      (bin beim dritten teil ;) )

      "mammud? mammud ist doch gar kein name, das war doch n tier früher oder?"

      "das regeln wir jetzt!" " ja ok was wollen wir denn machen? wollen wir uns jetzt gegenseitig am telefon dizzen?" :D

      *ROFL* "du nimmst ne rote rose in die hand, dann weiss ich wo du bist!" :D asaaaahahaha ich kann nicht mehr! :D :D

      BUAHAHAAHAAA "ich bin mafia man" "du bit der mafia ja?"

      "elmshorn mafia!" ich kratz ab..... hihihi

      "kennst du barish noch? memmet?" "ich kenn alle wasserhahn, auerhahn...!"

      mal ernsthaft, zum schluss glaub ich wurd der dj auch sickig! :D

      "wir treffen uns im...... ääähm..... puff piano" "hä?" "na im puff piano, dann werden wir das ausbumsen! und bring deine mutter mit !"

      "tschüss mahmut.... mammut..... und grüß mit tyrannosaurus rex von mir!"

      geil geil geil......
      ach, da gibts ja noch mehr!!! Danke danke haniball!!!!1einselfelf


      :lol: ich glaube der Tuerke weint desshalb gleich, weil er es nicht ertragen kann das ihm jemand wiederspricht, oder vorschriften macht. Muahahaha ist das geil.......
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"