Aufbau einer War Staffel

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Warum gründet Ihr nich gleich einen Clan :D (ich hätt nix dagegen, wär aber nicht dabei).

Ich befürchte, daß die Funwars bald keine Funwars mehr sein werden. Funwar bedeutet für mich nämlich auch: nach Lust und Laune und völlig unkontrolliert drauflosrushen. Aber wenn die Gegner merken, aha- die BAs spielen jetzt nach Tatktik, dann werden die bald auch taktisch spielen.

Bei einem RICHTIGEN Funwar (d.h. so wie ICH mir einen Funwar vorstelle :D ) sollte man sich im Vorfeld mit dem Gegner verständigen, daß das auch wirklich ein FUNWAR wird, also daß man Taktik mal Taktik sein lässt und daß es keinen Sinn, geschweige denn Spaß macht, wenn die eine Seite nur mit AWPs rumrul0rt.

Als gutes Beispiel will ich da nur mal unsern War gegen M8 nennen. Da haben wir zwar auch mächtig eins auf den Deckel gekriegt, aber es hat trotzdem ohne Ende Spaß gemacht, weil die M8er das ganze genauso locker gesehn haben. Und wenn es Spaß macht, ist es doch letztendlich vollkommen schnuppe, ob man verliert.

Aber macht mal :saufen: :knuddel:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Also ich würde gern mitmachen. Und meiner Meinung nach sollten sich möglichst viele an den Trainings beteiligen. Eine Fußballmannschaft besteht ja auch nicht nur aus 11 Spielern. Immerhin können nicht immer alle zur gleichen Zeit an 'nem War oder am Training teilnehmen. :D

Die Taktik sollte erst mal Allgemeingültigkeit haben die auch jeder begreift. Einer übernimmt die Führung im War (General). Dieser sollte mit allen auch über Headset komunizieren können (wäre also gut wenn bei den Wars auch alle eines benutzen) und dessen Anweisungen sind im War auch bindend für alle! Es stehen ja nicht die eigenen Frags im Vordergrund, sondern der Sieg des Teams [BA]!
      Also wer macht die Generale? Freiwillige vor!
      Übrigens sollten diese Members nicht als erste sterben (das diqualifiziert mich schon mal automatisch *lol*)! :D :D :D
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Ich würd da gern mitmachen. Vielleicht als Wasserträger oder Handtuchständer. Aber nur, wenn der Fun bei aller Taktik nicht zu kurz kommt.

Sir, Private Big D meldet sich gehorsamst zur Stelle, Sir, General Gonzo, Sir.

Vielleicht kannst Du ja damit Deine Namensunterschrift ändern und wirst vom Knecht zum General :) :))
      Also ich würde gern mitmachen. Und meiner Meinung nach sollten sich möglichst viele an den Trainings beteiligen. Eine Fußballmannschaft besteht ja auch nicht nur aus 11 Spielern. Immerhin können nicht immer alle zur gleichen Zeit an 'nem War oder am Training teilnehmen. :D

hihi da haben wir schon probleme, wenn EINER ne andere posi spielt ......und die BAler machen gleich nen mixteam :D
      hihi viel spass ;)
      Cronos

Eh Zahni, ich habe nicht damit angefangen!

Aber wenn, dann keine halben Sachen! Ich hasse halbe Sachen!

vielleicht solltet ihr denn auch über einheitliche playerskins nachdenken ..... :st: wär schon lustich :D

aber das mit n bisserl taktik wär nich schlecht. hab zum teil den fw gegen kasten gesehn un naja die ham euch janz schön die haut abgezogn.....

wie hieß doch gleich dieser spruch???
      AWP ruleZ ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

Aufbau einer War Staffel

:uff:Ehhm, wie sool ich anfangen..... hhhhhhm?????
      Ich weiß dass, ich seit meiner registrierung auf diesem server, nur mist und ähnliches gebaut, und mir damit Leider einpaar wie soll ich sagen, "Feinde" verschaft habe. Und dass, das beste für mich wäre jetzt zu schweigen und ja nicht negativ aufzufallen, aber ich frags trotzdem.
      Falls ihr auch, nicht Bohramt,-member, -spender... in eure Truppe, Team, Division wie auch immer aufnehmen würdet so stelle ich mich zur verfügung, von mir aus auch als Bankwärmer, oder wenn einer von euch bei nem war net erscheinen kann dass ich dann für ihn einspringe(so zusagen ein ersatzman) und ich muss ja nicht bei jedem training dabei sein, wie gesagt für denn notfall. Ich weiß manche lachen mich jetzt bestimmt aus und denken dass ich :vogel: beklopt bin und zuviel verlange. Dass ist mir auch klar, nur, ich wollts wissen, ich wollte nur ne antwort, und diese schwere last von meinen schultern abwerfen.

So jetzt bin ich erleichtert.:destroy:
      Mit freundl...das ist kein :spam:. :thx: und :wink:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      also ich glaube nicht daß gonz euch trainiert.. :) der hat zuviel um die ohren... weil bei uns zur zeit echt mal was los ist und wir regelmäßig wars spielen und trainen *oder wie man das nennt*

:)

ich hab meine meinung zum thema wars schon mal gesacht und ich kann gri gut verstehen..

@gri : das zeuch nennt man squad :D *eingedeutscht :)*
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

numach ich mal kurz werbung...damit unser hltv was zu tun hat. wer heut abend nix zu tun hat, kann sich gern einloggen. wir spielen unseren ersten cw in der 4c der SK gegen PRO. wird hoffentlich spannend, weil wr nicht in bestbesetzung spielen und der gegner sehr stark ist. maps sind train und dust2.
      bis denne