Kann mir wer sagen warum?? Es kommt mitten im Spiel auf einmal und wird erst wieder nach einem Neustart normal... bissele besoffen das Spiel? War nu schon 3-4 mal!!! Es is Direct3d und Directx9.0b. Wenn ich es mit dem Parameter -Opengl starte wird alles voll bunt und grell ... *Hilfe*
Warum???
-
-
welche grafik karte hast du ?
bzw downloade dir für ATI karten mal die catalyst (ab 3.9) treiber und nimm nit die originalen , welche beiliegen .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
hab ne geforce fx 5600 mit dem neusten nvidia treiber ..
56.72 nennt der sich. Es muss an dem Direct3d liegen.. hatte schon immer probs mit dem.. aber wie gesagt OpenGl geht bei mir nur voll komisch... -
-
Das einzige was ich jemals an der Graka oder an den Treibern geändert hab ist, dass ich Vsync ausgeschaltet habe.. ich schalt es ma wieder ein und guck obs dann funzt mom..
-
-
Ja ich hab sie geändert in ut und auch wieder zurückgesetzt.
Mainboard treiber hab ich ueberhaupt keine Aktuellen sondern die wo beim Kauf dabei waren ggg
Treten nur in ut auf allerdings hab ich sie davor schon in Frozen Throne gehabt .. solang bis ich Frozen Throne mit OpenGl gespielt habe.. -
-
es gibt ne kleine erfahrungsregel , die sich bisher immer gut bewährt hat in den spielen und besagt , daß D3D für ATI Karten besser sei und OpenGL das bevorzugte für Geforce ist .
Da du ne etwas neuere Geforce hast würd ich mir direkt von der NVidia HP den neusten Treiber downloaden (Forceware) und auf der UT seite nachschaun , ob dort der jeweilige grafikfehler schonmal aufgetreten ist .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Sieht ähnlich aus wie die Graphik Fehler, die ich bei Deus Ex 2 hatte. Hab auch ewig lang rumprobiert um es wegzubekommen. Schlussendlich lag es nicht an mir, sondern schlicht und einfach an einem Sau schlecht programmierten Spiel. Der neueste Patch hat dann das Problem gelöst.
Ansonsten Julies Rat befolgen:vogel:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0