RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...
-
-
also gut, wenns sein muss. Aber dann solltest Du wenigstens mit Kutte und Kapuze rumlaufen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von DING
"helft mir", versuche ich mich zu artikulieren, "ich brauche hilfe!"
verzweifelt und hilflos renne ich von tisch zu tisch, aufmerksamkeit habe ich bereits genüge, nun brauche ich nur noch unterstützung!
öhm... DING ich weiss ja nicht, wieviel Erfahrung Du in Rollenspielen bereits hast... aber was hast Du vor?Du willst doch wohl keine eigene Geschichte starten? Oder wie? oder was?
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von DING
hmm sollte eher einleitung sein warum ich in der taverne bin
ok mach mal
@g0n: willkommenVon mir gibts Comics!
-
-
-
Schreibt, wie Euch der Schnabel gewachsen ist, es sollte nur immer klar sein, wer gemeint istVon mir gibts Comics!
-
ach und verkneift euch mir zuliebe solche worte wie Nup, lol, usw. Das passt nun wirklich nicht in eine schöne Fantasy-Welt.Von mir gibts Comics!
-
WHOA! Langsam! Ich muss auch drauf achten, daß das ganze nicht ausufert hier....
ich mein, daraus könnte natürlich auch eine eigene Geschichte werden, aber was wird dann aus der, die ich vorbereitet hab...?
najut, mal sehn...Von mir gibts Comics!
Huch @ Geridor
es wäre gut, wenn Du Dich erstmal hier anmeldest, als was Du spielst usw....
und ich würde sagen, 12 Leute sind die absolute Obergrenze, sonst wirds einfach zu unübersichtlichVon mir gibts Comics!
huhu. hab mal was mit zugeschrieben. will nämlich auch mitmache. hab scho lange kein dsa mehr gespielt
meine name is Geridor von Hohenfels. angehender paladin, in der ausbildung, der abenteuer sucht
edit: ja sorry, das ich erst hier reinkritzeln muss, wusste ich nu nich. hab mir nur die geschichte gelesen, und das erst später hier bemerkt -
Original von Killerteddy
Huch @ Geridor
und ich würde sagen, 12 Leute sind die absolute Obergrenze, sonst wirds einfach zu unübersichtlich
wie wärs wenn du nachdem sich alle vorgestellt haben festlegst dass sich alle an besagtem Tische treffen, sich mehr oder weniger gut vertragen und das weitere vorgehen planen -
Original von Geridor
huhu. hab mal was mit zugeschrieben. will nämlich auch mitmache. hab scho lange kein dsa mehr gespielt
meine name is Geridor von Hohenfels. angehender paladin, in der ausbildung, der abenteuer sucht
menschlich oder zwerg, halbling halbork oder was ganz anderes wie das "unding" vom ding? -
Original von HeR|MaNeLiG
Original von Killerteddy
Huch @ Geridor
und ich würde sagen, 12 Leute sind die absolute Obergrenze, sonst wirds einfach zu unübersichtlich
wie wärs wenn du nachdem sich alle vorgestellt haben festlegst dass sich alle an besagtem Tische treffen, sich mehr oder weniger gut vertragen und das weitere vorgehen planen
also angesichts der Tatsache, daß noch nicht alle Spieler online waren und teilweise wohl auch noch nicht wissen, daß das Rollenspiel angefangen hat, warte ich lieber noch ein bischen, bevor das eigentliche Abenteuer beginnt. Außerdem muss ich in einer halben Stunde fort und guck erst morgen früh wieder rein. Dann wirds losgehen. Bis dahin könnt Ihr Euch ja weiter unterhalten und Euch kennenlernen. Ihr müsst nur drauf achten, daß Ihr die Umgebung nicht allzusehr mit einbezieht, also nicht die Taverne niederbrennen, gell?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0