RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hm ich hab mir die Gruppe nochmal näher angeguckt und irgendwie ist mir ein bisschen zu wenig Kontrast drin.
      @brotherT: Muss das UNBEDINGT sein, daß Du eine Waldläuferin/Klerikerin spielst? Weil einen Waldläufer haben wir bereits und einen Heiler auch.

Kannst Du es in Betracht ziehen, Dir unter Umständen was anderes zu überlegen? *ganzliebguck* :)) Einen Zwerg oder eine Zwergin vielleicht? Oder einen Wikinger? oder einen geldgierigen Händler? oder eine Bauchtänzerin (die kann auch über die eine oder andere magische, hypnotische Fähigkeit verfügen)? Oder sonst irgendwas?

Ich weiss, das ist ein bisschen frech, jemandem einen anderen Charakter aufschwatzen zu wollen, aber dann wär die Gruppe eben irgendwie NOCH besser. :D

Also wenn Du UNBEDINGT und UNTER ALLEN UMSTÄNDEN eine Waldläuferin spielen willst, weil Du schon tolle Ideen hast, ist das auch ok. So wild ist das dann auch nicht ;)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      also zu meinen zaubern, die sind nicht wirklich hochklassig. auch bei add eher unterklassig. :D

Steinhaut: bewirkt, dass der betreffende eine haut wie stein bekommt. wird extrem widerstandsfähig, aber auch extrem langsam

Netz: bewirkt eine klebrige masse in dem betreffenden bereich, der die gegner langsamer macht.

Stinkkende Wolke: wie schon in der geschichte beschrieben.

Gespiegeltes Ebenbild: schafft duplikate von mir, die den gegner verwirren

Feuerball: lasst einen feuerball in einem gebiet von 6m radius explodieren.

Magisches Geschoss: lässt kleine geschosse aus meinen fingern, die wenig schaden anrichten.

also bis auf den feuerball nix wirklich mächtiges. :D
      Wer braucht Zensur ???
      ich spiel keinen zwerg :)

ich könnte mich noch auf nen Paladin einiegen, aber gibts da was weibliches von? ^^

edit: ne Barbarin wär vielleicht auch noch drin, zur not auch ne Wikingerin, weiß zwar net was ich da spielen soll aber egal ^^

ne bauchtänzerin? hmmm soll ich die unterhaltung für die gruppe sein? ^^

edit2:

also alternativen

1. Gestaltwandlerin :)
      2. Kopfgeldjägerin
      3. Tierbeherrscherin
      4. oder ich spiel einfach ne Menschin die bei den Elfen gelebt hat, die verdammt gut aussieht ;) und quasi ne Waldläuferin ist ohne magische fertigkeiten/talente und einfach nur den Wald ihr eigen nennt :D
      Original von #sor | <brotherT>
      ne bauchtänzerin? hmmm soll ich die unterhaltung für die gruppe sein? ^^

auf jeden Fall wärst Du dann ein Opfer für den sexbesessenen Elf Neuro :D
      Eine Bauchtänzerin stammt aus südlichen, orientalischen Gefilden, hat vielleicht mal in einem Harem gelebt und ist von ihrer Lehrerin in verschiedene, hypnotische Tanzarten eingeweiht worden. Außerdem kann sie wie keine andere ihre weiblichen Reize einsetzen.

Also einen männlichen Paladin haben wir zwar schon, aber ein weibliches Gegenstück dazu würde auch gehen... Kopfgeldjägerin oder tierbeherrscherin klingen auch nicht schlecht...
      ist wurscht, überleg Dir was. Kann auch eine Waldläuferin sein, Hauptsache Du hast Bock drauf :D

edit:
      eine Kopfgeldjägerin könnte dann u.U. auch hinter einem aus der Gruppe her sein, das könnte dann auch zu sehr interessanten Verwicklungen führen... das sollte dann aber vorher mit demjenigen abgesprochen sein.
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Für den Fall, daß Ihr Euch entscheidet, mich weiterhin als Spielleiter zu haben:

Hardees, das macht mir ein bisschen Sorgen, daß Dein Vampir fliegen kann. Das könnte gegen später das Abenteuer sprengen. Wir könntens ja so machen, daß er nur nachts in der Lage ist, zu fliegen und tagsüber ist Dein Vampir ziemlich geschwächt. Außerdem kann er niemanden mit sich tragen, wenn er fliegt.

Außerdem sollte es so sein, daß man ihm nicht auf den ersten Blick ansieht, daß er ein Vampir ist, sonst wüssten ja die anderen gleich, daß Du der Mörder von Amalie bist und könnten Dich für das ganze Schlamassel verantwortlich machen. Am besten behältst Du das auch für Dich, das sollten die anderen Spielfiguren nicht erfahren...
      Deine Reißzähne kannst du ja irgendwie magisch oder so wachsen und schrumpfen lassen.

das is ok, find auch das mein vampir bei tag sehr geschwächt sein sollte, nur mit der geheimhaltung in der gruppe wirds n kleines prob geben, denn ich hab ihnen mehrmals offenbart was ich darstelle... :rolleyes:
      ain´t your bitch... :rock:
      looool hardeess das meinst duw ohl ncith ernst??????????

punkt1 du kennst mich net

punkt2 du weißt nicht was ich mache

punkt3 gedanken aknnst dua cuh net lesen

punkt4 wenn ich mit vampirjägerin rum protzen würde, wär ich schon längst tod.... da wuerden sich die vamps schon drum kümmern

und punkt 5 wenn diese absulut unlogischer sit apssieren soltle die du da gerade geschrieben hast, ist für einen von usn beiden diese rpg jetzt zu ende, da eienr von uns das nicht überlebt

edit: ok ^^ woltl schon sagen :D

edit2: hardees du bist wzar nen vamp aber so genial nun auch wieder net ^^ wenn du dich wie nen mensch verhälst merk ich nix... aber wenn du mich mit nen vamp geischt ankuckst oder anfämngst vor mir rum zufliegen bringen auch deine "telepatischen" fähigkeiten nuex ^^
      edit: ok ^^ woltl schon sagen

edit2: hardees du bist wzar nen vamp aber so genial nun auch wieder net ^^ wenn du dich wie nen mensch verhälst merk ich nix... aber wenn du mich mit nen vamp geischt ankuckst oder anfämngst vor mir rum zufliegen bringen auch deine "telepatischen" fähigkeiten nuex ^^

das steht oben in meinem text noch als du gerade genatowrtet hast :D

edit3: kenny du must deins auch editieren ^^ hardees udn ich kennen uns nicht :D
      nun meine flugkünste hast ja nich mitbekommen und vielleicht rette ich dir ja irgendwann mal mit meinen fähigkeiten dein leben, so dass du eventuell deine gesinnung über meine wenigkeit ein wenig änderst... naja mal schauen wo das jetzt hinführt, ich denk auf dauer lässt sich sowas nich geheimhalten... denn im kampf wäre ich ohne meine fähigkeiten so ziemlich aufgeschmissen... :rolleyes: mal schauen wie teddy sich das weiterhin vorstellt... :D
      ain´t your bitch... :rock:
      kenny... hardess hat seinen text umgeändert... weil wir uns definitiv nicht kennen ^^

also muss diener leider auch umgeändert werden, bedank dich bei hardees :P

edit: ^^

mir fällt gerade auf, hardees dass du mich beim namen nennst, wenn du das mit deinen telepatischen fähigkeiten gemacht hast, dann weiß cih dass du nen vamp bist oder zumindest verdächtig :D

aber mein char hat das einfach überhört, bei nächsten mal fällt mir sowas aber dann im abenteuer auf *gg*