RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also nathan wird mit einem mittelschweren, leicht psychedelischen kopfbrummen (jaja, die tollkirsche), ein paar prellungen, blutergüssen sowie angeknacksten rippen davonkommen :P wie isset mit dir kenny? ärztliche scharlatanerie gewünscht? oder kannst du schon wieder nach luft schnappen? :D
      hm wie wärs wenn Du Dich im Kampf irgendwie als Vampir verrätst, und Dich die Kopfgeldjägerin nach dem Kampf sofort kaltmacht? So als kleines Erfolgserlebnis für brotherT... Und dann merkt der Rest der Gruppe, daß ein Vampir unter ihnen weilte, und daß sie ihm die Flucht aus Grünstein zu verdanken haben :rolleyes:

Also wenn Du willst, kannst Du ja später wieder mit einem anderen Charakter wieder einsteigen, da findet sich bestimmt ne Lösung. ;)

Und was ist mit DING und Neuro? Haben die noch nicht reingeguckt oder nur noch nix gepostet? Wäre schade, wenn der Kampf zu Ende gehen würde, ohne daß die beteiligt waren.

edit:
      neuro hast du eigentlich nen popup-blocker an? wegen meinen pn, die ich geschickt hab :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hm was ist mit DING? Der hat sich offiziell ja gar nicht am Kampf beteiligt... da nehmen wir halt an, daß er zwar mitgekämpft hat, aber keinen nennenswerten Treffer landen konnte.
      Und mit dem Vampir von Hardees, was passiert mit dem? Also solang sich hardees nicht dazu äußert, will ich ihn nicht durch die Kopfgeldjägerin oder durch wen auch immer, sterben lassen.
      Wir können ja auch einfach annehmen, daß er während dem Kampfgetümmel unbemerkt die Gruppe verlassen hat... nicht aus Feigheit, sondern aus persönlichen Gründen :rolleyes: und vielleicht irgendwann mal wiederkommt, oder auch nicht.... oder wie auch immer...

Seltsam?
      Aber so steht es geschrieben... :P
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      in Ordnung ;) Wie hast Du Dir Dein Ungetüm vorgestellt? Also wenn es sich etwas behäbig und träge bewegt, dann hätten wir ja schon einen Grund, warum es bei dem Kampf nicht so zum Zug gekommen ist :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

huhuhu haha! Samurai, das wird ja immer exotischer :D Klar, möglich ist eigentlich alles, nur sollteste Du Dir dann ne besonders gute Erklärung ausdenken, warum ein Samurai in so eine Wildnis gerät... Stichwörter sind hier: Dimensionstore, Zeitstrudel, magische Verbannung... usw... :P
      Von mir gibts Comics!

Original von Gnosis
      teddyyyyyyy kannich als zwerg einsteigen??????

bitteeeeee der lordi iss ja raus!!!!

ok, hab mich schon gefragt, warum du nicht mitmachst... :D solltest dir halt irgendeinen einstieg ausdenken und ne vorgeschichte, warum der da unterwegs ist
      Von mir gibts Comics!

öhm, hardees ich hoffe datt mit dem edit iss dir genehm.... kannst ja selber entscheiden, ob dich die kopfgeldjägerin noch plattmachen soll, ob du schon erledigt bist oder was dir sonst einfällt.... zwerge sind zwar stark, aber obse vampire lebensgefährlich verletzen können..... weiß ich net
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      egal ob vampir oder werwolf...bei beiden brauchts weitaus mehr als ein axthieb. stichwort "kugeln aus silber", "pflock durchs herz", "weihwasser" etc. :P
      aber hardees hat seine natur offenbart und liegt erstmal ausgenockt am boden. soll doch noria den rest erledigen :D.

ach ja: huhu gnosis :D wurde ja auch zeit, oller wikingerzwerg :P :wink:
      also es sind nur noch drei oger übrig... einer krabbelt am boden rum und kann sein bein nicht mehr gebrauchen, der andere ist am verbluten... die könnt ihr ja noch alle machen... und der dritte ist für neuro zum abschuss freigegen, damit der nicht umsonst aufn baum geklettert ist ;)

Original von g0n
      frage: wollen wir nicht das rpg und die zusatzthreads mal von der startseite nehmen? dem kann doch ausser uns eh keiner mehr folgen. :))

hm... wie macht man das? :uff:
      Von mir gibts Comics!

:wink: tschühüüs goner und all die anderen tapferen recken...

na der vampirsamurai der wird... muss mir nur noch ne gute geschichte überlegen... hmm vieleicht füg ich auch noch klabautermann hinzu... wär mitsicherheit n interessanter charakter (kurzform VSK :D )... :D nur im moment hab ich kein nerv für...
      ain´t your bitch... :rock:
      hmm, ich dachte die oger wären aufm rückzug... bin ich wohl zu früh zusammengebrochen.... naja, ihr schafft datt schon... wennich.... kannst mich ja zur not reanimieren.... vielleicht schnapp ich mir die oger und nich die elfen :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.