RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      frage: kentork und neuro sind elfen, iss klar.... geri iss sowas wie n halbelf.... noch irgendwelche spitzohrigen nachtschleicher in der gruppe oder wars dass??
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich glaub das sind die einzigen vollblutelfen in der gruppe...

also die beiden letzten oger... mit denen könnt ihr machen, was ihr wollt... der eine verblutet eh grad, der andere schleppt sich davon... bleibt noch der sechste oger, von dem ihr keine ahnung habt. den muss neuro noch vom baum aus erledigen, dann können wir uns die wunden lecken :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      du ich kann erst kenny den schädel spalten und dann mit der axt neuro vom baum pflücken.... so isses nich :D (ich hab schon mitbekommen dassa da oben sitzt und sich ins hemdchen macht ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      vampir wurde getötet vom stinkbesoffenen xolgorim :]

achja, wenn ihr euch inner nächsten stunde aufn weg macht, schleift mich mit ..... muss ma wech :(
      lol, genau. der mit den exotischen braunen bohnen. :D

der zwerg könnte ja einige schleichwege kennen. wäre zumindest ein anfang des ausweges aus der verirrung...:D
      wobei mit diesem haufen durch einen winterlichen tannenwald zu irren, sicherlich ein vergnügen ist.

edit: teddy, du steuerst das wiederauftreten - wenn überhaupt - von xerus. dazu noch einzwei beschreibungen über ihn: er ist der letzte riesenwolf aus dem geschlecht des fenrir. er ist ca. 350 jahre alt, wobei tiere seiner abstammung an die 450- 500 jahre alt werden können. riesenwölfe sind der inbegriff von bestialischer kraft und unberechenbarkeit, aber auch von erschütternder weisheit. gut und böse weiss xerus wohl zu unterscheiden, auch wenn er manchmal unberechenbar wirkt. xerus hat die ungefähre grösse eines kleineren, bulligen pferdes und stinkt wie 10 nasse hunde, gepaart mit dem duft eines schweren moschusochsen. es gibt völker im hohen norden, die die sprache der riesenwölfe verstehen, einige brocken davon beherrscht rufus. elfen können ebenfalls mit xerus kommunizieren, aber nur auf telepathischer ebene und nur wenn der wolf gewillt ist.
      eine einzige magische eigenschaft umgibt xerus: er ist in besitz einer aura, die freunden innerhalb eines umkreises von 10 meter radius die wunden versiegelt. diese aura tritt allerdings nur dann in kraft, wenn der riesenwolf selbst verletzt wurde.
      wie rufus zu xerus und umgekehrt kam: diese geschichte erzähle ich ein andermal :D eins nur vorweg: die zwei sind durch einen fluch miteinander verbunden worden.
      Original von Gnosis
      Aus dem Süden kam dass Horn wenn mich meine Sinne nicht täuschen....

Also Gnosis, Du solltest die vorangegangenen Abschnitte schon ein bißchen genauer lesen: Neuro hat nämlich gemeint, daß das Geräusch aus Nordost kam. Es kann natürlich auch sein, daß Dein Zwerg die anderen angeflunkert hat... aber Nathan hat sich Neuros Angaben gemerkt. Bäh! :D

Außerdem: was für "Sinne". Dein Zwerg hat mit seinen mickrigen Ohren GARNIX hören können. Dazu brauchts schon Elfenohren :P

Die Frage von Nathan, ob wir in die Richtung gehen sollen, hab ich übrigens nur gestellt, damit Ihr nicht den Eindruck kriegt, Nathan sei der Anführer, weil er so viel bestimmt und die Richtung lenkt... Nathan ist NICHT der Anführer und will das auch gar nicht sein. :D Genauso gut hätte jemand von Euch nach der einzuschlagenden Richtung fragen können, aber solche Sachen lass ich lieber Nathan tun, weil ich nur in besonderen Ausnahmefällen einer anderen Figur aus der Gruppe Worte in den Mund legen will. Aus dem Grund, weil ichs auch nicht so schätzen würde, wenn jemand für meine Spielfigur sprechen würde :rolleyes:

edit:
      hm wollt Ihr eine bestimmte Reihenfolge beim Wandern einhalten? Wahrscheinlich wird sich das immer mal ein bißchen ändern, daß während dem Wandern die eine Spielfigur mal neben dem einen hergeht und dann mal wieder neben dem andern usw, aber hat da jemand irgendwelche Vorstellungen, also daß seine Figur immer an der Spitze geht oder das Schlusslicht bildet oder ein bißchen abseits bleibt?
      Nur mal so nebenher, damit das zur Sprache kam :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von Gnosis
      Aus dem Süden kam dass Horn wenn mich meine Sinne nicht täuschen....

Also Gnosis, Du solltest die vorangegangenen Abschnitte schon ein bißchen genauer lesen: Neuro hat nämlich gemeint, daß das Geräusch aus Nordost kam. Es kann natürlich auch sein, daß Dein Zwerg die anderen angeflunkert hat... aber Nathan hat sich Neuros Angaben gemerkt. Bäh! :D

der zwerg hat keine ahnung von windrichtungen, als ers gehört hatte kams von hinten.... und da sich sonst keiner bequemt hat, wollte er (ungeduldig wie er iss) endlich weiterkommen