RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...
-
-
-
Original von g0n
Original von Gnosis
ich weiß mal wieder garnichts
weiß dann deine spielfigur mehr oder weniger als du?
naja, kentork liest den zeddl und will daraufhin ne patrouille machen..... ich will die story voranbringen und xolgorim kommt unverrichteter dinge middm elfen wieder..... ergo.... keiner weiß was..... oder wissen beide nix????
sehr
datt fängt an, verwirrend zu werdenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Xolgorim hat von Lunja kein Zettelchen bekommen, der war ihr zu klein. Nathan war ihr zu alt und Arrim und Neuro haben sich in der Schmiede ja gar nicht blicken lassenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
Xolgorim hat von Lunja kein Zettelchen bekommen, der war ihr zu klein. Nathan war ihr zu alt und Arrim und Neuro haben sich in der Schmiede ja gar nicht blicken lassen
olle schlampe.... pah wenn die wüsstejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
achja ich wollt noch sagen, daß ich jetzt wohl noch zwei bis drei stunden reingucken kann, aber dann das wochenende über wohl nicht... schlechtes timing, ich weissVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
tolle sache teddy
dein ach so integerer charakter hat uns ja in eine feine lage bugsiert! nun schau auch, wie du uns da wieder rausbugsierst, hihi. oder werde ich meinem namenspatron gerecht? von pfeilen durchbohrt den märtyrertod sterben? lieber nicht
was ist mit dem rest, leute? gnosis? kentork? geridor? pluggie? und neuro? du sexgeiler elfe? hast du dich in die teilnahmslosigkeit gevögelt? -
höhö, das hab ich ganz kurzfristig entschieden. Noch 5 Minuten vorher hab ich nichtmal daran gedacht, daß Nathan ein Verräter ist.
Ich hab zwar vorgehabt, Euch in so eine Lage zu bringen, aber ich hab mir ständig überlegt, wer jetzt aus dem Dorf der Verräter ist, bis ich mir überlegt hab, warum eigenlich nicht Nathan
Von mir gibts Comics!
hm ich hab mal wieder den überblick verloren... habt ihr wen für gnosis übriggelassen?Von mir gibts Comics!
-
-
nehmt bitte nicht soviel vorweg. Jetzt muss ich total umdenken.
immer diese vielschreiber
edit:
Original von Plugstar
Nicht zuvergessen, das wir den Barden und den Wolf haben. Diesen beiden könntne wir ja auch über 1000 Rote zuschicken und der Barde würde sie richten ...
ok dann macht das so... ich sorg schonmal für Eure LeichentücherVon mir gibts Comics!
hey, dein alter ego nathan hat uns in diese situation gebracht und dann wurden wir alleine gelassen
also machten wir uns an das, was danach kommen kann.
nun mecker nicht rum und lass deine grauen zellen arbeiten,
wie wir nun unbeschadet die situation meistern können, ohne das tal verlassen zu müssen ...:))
-
also manche sachen solltet ihr schon dem spielleiter überlassen. Daß jetzt kentork die initiative ergreift und beschreibt, wie nochmal ein paar ritter ihn und buklan vor der hütte angreifen, bringt meinen plan durcheinander. Solche sachen, bitte mir überlassen.Von mir gibts Comics!
-
also kentork ist mit xerus jetzt bei der hütte. Die anderen wollen folgen, oder? Und geht einer, wie von Rufus vorgeschlagen, zur Schmiede? Und wenn ja, wer?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher