RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...
-
-
Original von Team.KR | Gangsta
// hihi sry ich konnte eine Zeit nicht ins Internet. Aber ich weiß auch nicht so recht was ich gerade sagen soll.
Du könntest schreiben, daß du dich von deiner erkältung kurzfristig erholst und dann die erklärung nachliefern, warum du so alleine im wald rumspazierst. Schließlich müssen die anderen charaktere auch wissen, ob sie dir trauen können und so..
also mach mal hinne!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
also wer geht jetzt mit wem wohin?
arrim will zum krämerladen und will geridor mitnehmen...
nur geridor schreibt dazu nichts... wie soll ich das deuten? Daß er mitgeht? Oder dableibt?
Kentork will mit Xolgorim zur Taverne...
aber Xolgorim verhält sich bedeckt... Geht er jetzt mit oder nicht?
Leute, ich will so wenig wie möglich Entscheidungen für Eure Figuren treffen, Ihr müsst mir schon sagen, was Ihr machen wollt.
Und bitte nicht "Ist mir egal. Mein Held macht halt mal mit"
Mit so einer einstellung bleibt euer held nämlich in der hütte zurück, basta!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Ach egal, damits weitergeht, geh ich jetzt einfach davon aus, daß kentork mit xolgorim zur taverne geht, und arrim geht mit geridor zum krämer.
neuro, der ja in der versenkung verschwunden ist, bleibt als wache in der köhlerhütte zurück, ebenso gangsta, ders nicht gebacken kriegt, zu sagen, was sein held macht.
sollte einer der beiden nicht zurückbleiben wollen, kann er ja seinen held hinterherschicken (aber dann bitte auch das ziel angeben...
einfach schreiben "ich geh mal hinterher" reicht nicht!)Von mir gibts Comics!
mmhh. dann geh ich auch mal mit hinterher
nein kleiner scherz. mal im ernst. ihr schreibt ja meistens immer was zur geschichte, wo ich nich online bin. ich bin meistens erst zwischen 14 odder 15 uhr online. und da ihr ja meistens morgens von eurem job aus postet, kann ich da schlecht antworten. und manchmal weiss ich auch nich was ich zu schreiben soll. wenn mir was einfällt, dann wird schon was von mir geschrieben, bzw geantwortet.
und ich sach mal so: wenn ich nicht mit einer entscheidung von euch, was meinem char angeht, einverstanden bin, dann werd ich mich schon zu äussern. bisher bin ich ganz zufrieden, wie ihr mit meinem char umgeht, solang ich nich sterben muss -
okidoki
dann kannste ja jetzt volle einsteigen, indem du beschreibst, wie dein paladin durchs fenster in den schankraum bash0rt und die nilena auf dem tisch...
öhm...
oder so ähnlich...Von mir gibts Comics!
??? ich dachte ich wäre bei dem anderem teil, und nich bei der schänke.
-
-
Original von Geridor
??? ich dachte ich wäre bei dem anderem teil, und nich bei der schänke.
huppsa ja, mein fehlerVon mir gibts Comics!
gibt es eine schönere stelle als diese, auf dem höhepunkt der dramaturgischen spannung, um eine pause zu machen?
Ich bin jetzt für die nächsten tage weg und guck wohl frühestens am montag wieder rein
Von mir gibts Comics!
-
-
Original von Gnosis
boah... du sack!
***edit***
und dann um 16:41 noch im planet-VIG posten.... alles klar
VASCHISSN!
bin schon wegVon mir gibts Comics!
wuahahaha teddy hat n dreifrontenkrieg
kenny und nilena
arrim geri und rufus
xolgorim (auf der flucht)
na dann.... hechel mal schön... haste dir verdient, nach deiner unangemeldeten auszeit gestern fürs vig-forumjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
jetzt bin ich aber wirklich weg
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja selber ein bisschen weiterschreiben... euch wird sicher was einfallen (wenn ihr nicht gerade das ganze dorf in schutt und asche legt)
bin gespannt, ob ihr entkommen seid, bis ich wiederkommeVon mir gibts Comics!
DER ZWERG SCHLÄFT EIN !??
na der hat nerven...Von mir gibts Comics!
hm leute, wir müssen uns ein kleines bisschen ranhalten. Ich bin hier voraussichtlich nur noch bis zum 13. august online, und danach werd ich wohl nur noch alle 10 tage oder so mal reingucken können, sprich: mit mir als rollenspielleiter wirds dann erstmal sense sein.
aber ich bin da ganz zuversichtlich, daß wir die geschichte bis zum 13. fertigkriegenVon mir gibts Comics!
-
naja die sache ist die, daß ich bisher immer vom büro aus gepostet hab. Daheim hab ich kein internet und will auch keins haben. Jetzt bin ich zum 31. august gekündigt. Mit dem resturlaub, den ich noch hab, werd ich wohl schon am 13. hier raus sein, und ich kann jetzt noch nicht sagen, wann ich wieder arbeit finden werd, und ob ich dann von da aus wieder regelmäßig ins forum gucken kann.Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher