RPG: Fragen, Hinweise, Besprechungen,...
-
-
Original von Kentork
scheisse, das ist doch derselbe schuppen, bei dem auch bjoern war.
jo nur ich habs länger ausgehalten.
so, und jetzt machts euch mal gedanken, wie ihr das tal befreitVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
so, und jetzt machts euch mal gedanken, wie ihr das tal befreit
also: wie sagt ihrs den dorfbewohnern... wie gestaltet ihr nilenas auftritt aufm fest... uswVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
worauf wartet ihr? daß ich für euch weiterschreibe?
wenns bis zum 13. nicht fertig ist, müsst ihr euch nen anderen spielleiter suchen, ders für mich fertigspieltVon mir gibts Comics!
Sorry Sorry,
hatte mir fest vorgenommen wieder einzusteigen aber wegen frisch verliebt und mehreren webtechnischer projekte muss ich leider mitteilen das ich gerade einen herzinfarkt bekomme (schiss und so).
also
bis denne -
echt? willst du deinen elf sterben lassen?
also ich könnte mir noch einen anderen grund vorstellen, warum er einen herzinfarkt bekommt... schließlich ist er immer mit buklans beiden töchtern zusammenVon mir gibts Comics!
-
hm also das fest wird in zwei tagen auf der dorfwiese stattfinden. Die ritter werden schon morgen damit beginnen, mit hilfe von "freiwilligen" die vorbereitungen zu treffen (tribünen aufbauen usw.) Ihr könnt euch ja morgen abend oder so mal hinschleichen, und euch die örtlichkeiten angucken, wo wer sitzen wird und wo man eventuelle waffen (also dreschflegel usw) verstecken kann und so. Außerdem Buklan fragen, wen man von den dorfbewohnern schon einweihen kann. Das könnt ihr, wenn ihr bock habt, ja noch weiterspinnen und zu guerilla-taktiken zurückgreifen, also fallen bauen, zb. an der brücke, oder in den gassen oder euch sonst noch was überlegen.
Also mein letzter arbeitstag, hab ich grad erfahren, wird mittwoch, der 25. sein, also haben wir doch noch n büschn zeit
trotzdem ranhalten :anstachel:
falls noch fragen sind, zu was auch immer, oder wenn ihr eine idee habt, aber euch nicht sicher seid, ob das klappen könnte, einfach hier reinVon mir gibts Comics!
also da keiner irgendwie irgendwo irgendwas machen will, zeichnet euch buklan jetzt mal auf, wie´s in zwei tagen voraussichtlich beim fest aussehen wird.
und danach geht ihr alle pennen, weils schon spät ist und ihr müde seidVon mir gibts Comics!
Wer von Euch hat denn Bock, mal Spielleiter zu machen?
Also es ist so, daß ich heute noch ein bisschen was schreiben kann, und vielleicht am Sonntag nochn büschn, aber dann bin ich ne woche lang weg.
und wenn ich wiederkomm, bin ich noch 3 tage im büro, also ich kann dann nur noch 3 tage lang was schreiben und dann ist ende der fahnenstange. Nur wird das ein bisschen knapp, es kann sein, daß die zeit nicht mehr ausreicht.
deswegen wärs gut, wenn jemand nächste woche, wenn ich nicht da bin, ein wenig den spielleiter macht, damit ihr ein wenig vorankommt, bis ich wieder da bin.
also wenn sich jemand bereiterklären würde, dann schick ich ihm per pn die infos, wie es etwa weitergehen könnte. Er als spielleiter hat dann natürlich auch in gewissem rahmen viele freiheiten, damit er improvisieren kann und so.
wer ist denn interessiert?Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
ich seh schon, keiner hat bock. Dann ist aber die Gefahr groß, daß wir die geschichte nicht fertigkriegen...
dann müsst ihr sie halt alleine zu ende improvisierenVon mir gibts Comics!
-
ja, g0n fänd ich auch nicht schlecht, aber ich hab kein ventrilo
ne weitere möglichkeit wär die, daß ihr quasi alle spielleiter seid. Also daß ihr alle immer eure aktionen und auch gleich die auswirkungen beschreibt und wer bock hat, was hinter der nächsten treppe liegt usw...Von mir gibts Comics!
Original von Kentork
Fähigkeiten: Harfenlied (stärkt die Kameraden und gibt Mut), Diebstahl, Schlösser öffnen .
Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
so, ich bin dann mal raus hier, ab jetzt übernimmt g0n die stelle als alleroberster spielleiter
ab und zu werd ich mal reingucken, um zu sehen, wie ihr vorankommt...
und ein machtwort sprechen, wenn ich seh, daß ihr nach wie vor zu faul zum schreiben seid...Von mir gibts Comics!
-
-
glaubt ihr, ich seh das nicht, daß ihr nicht weiterschreibt?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher