Benehmen!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich sage mal so in letzter zeit geht es hier immer so ab das es zu beleidigungen kommt!!!!!!!!!

also ob man ihn deswegen bannen soll weis ich nicht?ich würde meine mutter auch nicht bleidigen lassen obwohl es ja auch bestimmt nicht so von ihm gemeint war. so was sagt man immer wenn man sauer ist!!!!

wer hat nicht schon mal einen beleidigt oder gesagt ich bring dich um aber was er dann nicht gemacht hat!!

was ich damit sagen will ist "kein mensch ist perfekt"
      jeder macht mal fehler...

er sollte sich persönlich bei sam entschuldigen!

wenn nicht dann macht was ihr wollt admins!!!!

BANN
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Ihr sollt nur das machen das auch für den server gut ist!!!!

der soll nur gut bleiben der server und nicht schlecht und voller dummis
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Also ich hab immer noch das Gefühl das ihr aneinander vorbei redet ... Der eine sagt das, der andere das ...
      Naja Redox du kommst hier mit argumenten das dein Kumpel immer angeflamet wird etc, doch was hat das nun mit Sam zu tun ? Sam hat gespielt, besser als dein Kumpel (auch normal, weil er es ja " AN HAT " :D ) und Sam wird von deinem Kumpel (auf Grund dessen er besser ist) als H-Sohn bezeichnet und anscheinend auch noch andere sachen die der Samy nun nicht gescreenshotet :D hat ... Versteh deine Argumentation nicht wirklich ?! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun auch wenn er "mal" angeflamet wurde aufm BA sehe ich noch immer nicht den zusammenhang mit Sam Oo

Im Prinzip ist es mir aber ladde was mit dir oder deinen Kumpel wird, kenn euch eh nicht und spiel eh selten aufm BA, doch ich würde aufjedenfall nen fetten Bann geben (1 Monat mindestens) und da mein Samymäuschen beleidigt wurde, würde ich nochmal 5 Monate ranhängen :D

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von ****Liquid Sun Dragon****

also ob man ihn deswegen bannen soll weis ich nicht?ich würde meine mutter auch nicht bleidigen lassen obwohl es ja auch bestimmt nicht so von ihm gemeint war. so was sagt man immer wenn man sauer ist !!!!

echt sagt man sowas? ich finde das es zur männerehre gehört sowas nicht zu sagen... wenn jemand auf dem server einen als depp oder sowas bezeichnet find ich das arm und ermahne ihn. hurensohn is aber ein anderes thema denn die mütter anderer sollten tabu sein. das ist ein ausdruck den nur 13 jährige kiddies verwenden bei denen sich ein ehrgefühl erst entwickeln muss. ich find für ne entbannung sollte erst mal ne entschuldigung her und zwar nicht vom redox sondern vom täter...
      So sag auch nochmal was dazu... erstens warum redest du für ihn? solang er selbst nix sagt würd ich eh fürn bann sein weil so wie es aussieht scheint er es nit nötig zu haben sich zu äussern... un mir isses sowas von latte wie gut / schlecht er ist fakt ist er hat mich beleidigt und GEDROHT.... früher gabs hier wenigstens keine diskussion da gabs sofort en bann :/
      un senshi sry wollte ice schreiben bin halt zu verliebt in dich schwirrst mir immer im kopf rum :D
      noch was :D wenn er doch soooo gut ist warum verkraftet er es nicht von mir en paar headys zu bekommen? ich sag ja nit ma das die gekonnt waren oder so waren halt wirklich 5 stk in folge mit glück :D

ps: schaut mal in die liste wieviel ihr schon gebannt habt wegen so wörter... warum nun ne ausnahme?

Sam
      also der umgangston ist im mom eh irgendwie krass aufm BA ... und der h1lg1 hat nicht das erste mal geflamt .

Redox , deine argumentationsweise ist einseitig und deshalb nicht wirklich aussagekräftig ... denn wenn einer anfängt zu beleidigen ist das nicht gleich ein freifahrtsschein für die anderen .
      Ok es war pech , daß dein kumpel grade auf Sam getroffen ist , welcher eher gehandelt hat als sich weiter vollflamen zu lassen - doch irgendwann wäre es eh zu einem post deswegen im BA Board gekommen .

dennoch glaube ich mal an das gute im menschen und die fähigkeit der einsicht .
      ich wäre für einen kompromiss , der besagt , daß der h1lg1 erstmal nen temp bann von ner woche oder so erhält und danach erst bei nochmaligem auftreten permanent abgeschoben wird - da es sich ja "nur" ums flamen handelt und nicht um andere delikte wie cheaten oder TK/TA .

danke für die aufmerksamkeit ... oder auch nicht :)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Hmm aber ich muss aber auch sagen das der hilgi hmm nicht wirklich so der freundlichste ist mich selber hat er zwar nicht dumm angemacht aber wenn es doch so weiter geht ich meine sieht man ja an dem bsp. sam

und ausserdem soll er sich nicht aufregen denn manche sachen die er macht die sind auch nicht wirklich im regelgerechten bereich :O
      hmmmm

auch wenn sam ja eigentlich nen doofa schiata iss und schon imma waaaah :D :D :D ... gibt es da nix zu rütteln... weil

"ey alda ich hack deinen pc"

hat nix mehr mit kinderflamerei zu tun..

*auch wenn mich interessiert wie er das ohne ip hinbekommen will .. aber ich hab eh keine ahnung von sowas*

btw.. ich hab beim zocken auch immer "AN"..den pc. den monitor.. und manchmal sogar das licht...

in diesem sinne... MACHT AN MÄDELS !!!

anhabende grüße

poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von ****Liquid Sun Dragon****
      Ihr sollt nur das machen das auch für den server gut ist!!!!

der soll nur gut bleiben der server und nicht schlecht und voller dummis

:lol: wenn man sich mal überlegt von wem das kommt....nicht persönlich nehmen licquid

da es hier um flamen gibt bin ich der meinung das man mal penispumpe beobachtet wenn er wieder aufn server ist der ist nämlich nen richtiger flamer.killt den blos nicht sonst dreht der durch :D

also wenn man sich das mal überlegt über was man sich hier streitet ist das nen bissl LOLig.ich meine das ist nen spiel hier geht es um ne beleidigung wegen einer scene ausm spiel und um nen ban was der normale mensch nicht unbedingt mit spielen in verbindung bringt. :hammer2: :vogel: irgendwie sind doch alle hier bekloppt :D (post muss nicht ernst genommen werden )rofl
      hehe sam, mein schnuppi! :D ich schwirre also in deinem kopf herum...... :D alzheimer heiss ich aber noch nicht.... :D :D :P

so da wir das nun zur genüge ausdiskutiert haben und er n verwarnbann bekommen hat, kann dieser thread eigentlich geschlossen werden, da sonst eh nur noch geflame und gesülze be rumkommt (siehe diesen post hier ). also zerclosen büdde!