need clan needed ban =)
- 

- 

- 

- 
			*lol* @ so manchen hier.  
- 

- 

- 
			Das Kind hat doch kein 1.6, nur 1.5  
- 
			Wieder hat es einer durch vac geschafft  
 warum macht ihr den kein Cd auf euren ba servern  

PS: nette demo!!!!!!!!! und das gut an der sache ist wieder einer weniger der hier zoggen kann wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
 team-kr.de
- 

- 
			kann man nicht Vac und Cd drauf machen wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
 team-kr.de
- 

- 
			wir wollten heute n funwar machen und waren auf nem server mit cd. 3 von uns wurden gebannt, weil cd (heute nach ca. 1 monat upgedatet) angeblich irgendn burstcheat entdeckt haette. hab 0 ahnung was das fuern ding sein soll.

ich habe noch nicht mal andere skins auf meinem rechner. nur ein palomino-byskript. auch die netsettings hab ich nicht angefasst. weiss jemand was das fuern teil sein soll? mit dem cd 1.8 konnte ich noch problemlos auf kifferstuebchen zocken.ALLES HAT EIN ENDE
 NUR DIE WURST HAT ZWEI

- 

- 
			Verschiedene Scripte werden mit Cheatmeldungen bestraft Darunter können auch Buyscripte sein die das dann auslösen ... Einfach mal ohne Buyscript testen ... btw seit wann Bannt CD ? Darunter können auch Buyscripte sein die das dann auslösen ... Einfach mal ohne Buyscript testen ... btw seit wann Bannt CD ? 

greetz ice
- 

- 
			Original von Mr.White
 wir wollten heute n funwar machen und waren auf nem server mit cd. 3 von uns wurden gebannt, weil cd (heute nach ca. 1 monat upgedatet) angeblich irgendn burstcheat entdeckt haette. hab 0 ahnung was das fuern ding sein soll.

jaja  

apropros ban, ich bin wahllos auf einen server aus .dk gegangen, beim connecten flieg ich raus mit der meldung:

players from "germany" not allowed

(leider screenie vermasselt) (leider screenie vermasselt)

beim 2ten versuch ;

u have been banned

6! Setzen!
- 

- 
			Palomino-Script

Palo hat sein PalominoScript nun CS1.6 tauglich gemacht. Bei diesem Umfangreichen Script sind alle nützlichen Features vorhanden:
 Weapon-Restock
 Say-Script
 Burst Script
 Fastswitch Script
 Stop-reload
 Demo Script
 Net Graph
 Ping-Optimierung
 etc ...

tja du hast seit du cs spielst immer gecheatet und niemals selber salven geschossen, sondern das deinem "burst script" überlassen...du noob 
 warscheinlich noch mit eingebautem no recoil und ich wunder mich immer, wieso ihr alle dauerfeuer draufhalten könnt und immer trefft und ich wunder mich immer, wieso ihr alle dauerfeuer draufhalten könnt und immer trefft Welchen Style wollte ihr? ich Welchen Style wollte ihr? ich
 hab sie alle drauf
 Ostküste, Westküste,
 lauf, forrest lauf!
 wer braucht den spacken der sich
 nicht als lustig macht
 wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
- 
			Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
 Palomino-Script

Palo hat sein PalominoScript nun CS1.6 tauglich gemacht. Bei diesem Umfangreichen Script sind alle nützlichen Features vorhanden:
 Weapon-Restock
 Say-Script
 Burst Script
 Fastswitch Script
 Stop-reload
 Demo Script
 Net Graph
 Ping-Optimierung
 etc ...

das hat mein Script auch alles aber bei mir wird nichts gemeldet.

White schau mal ob du s ausschalten oder löschen kannst das ScriptSupported uns bitte!!!
 Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

uups steht jetzt 2 mal drin, hehe. sorry
 uups steht jetzt 2 mal drin, hehe. sorry  

habe ich mich entschlossen nur noch ein buy-script raufzuhauen wo ich halt meine waffen binde die ich brauche und gut is !!
  habe ich mich entschlossen nur noch ein buy-script raufzuhauen wo ich halt meine waffen binde die ich brauche und gut is !!