BA Admins mwer denken der solo denken das der s WH qqqqqqq

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    na lol. ok, dann will ich mich mal dazu äussern. momentan sind 8 admins der meinung, dass er cheatet (es läuft ein interner vote), keiner dagegen. wir haben ein paar demos, die leider keinen 100%igen beweis darstellen, allerdings ist sehr auffällig, dass er, wenn jemand ne demo macht normal spielt und wenn er sich sicher fühlt auf einmal unglaubliche stats hinlegt. wir hatten bei team.BC einen sehr unerfreulichen funwar mit ihm, der nach einem komischen train, wo einige schon bedenken angemeldet hatten, dieser schliesslich zu einem bann von team.BC gefuehrt hat (vom gegener), wegen ihm.

ausserdem, wenn der hauptteil der BA Admins nicht mit ihm spielen will, weil die den verdacht haben oder er "einfach zu gut ist" ;) , dann langt das für nen ban, weil gegen ihn sind der lordi, scash und avirex noobs :D, wenn er aufgedreht hat.

wie ihr damit umgeht, müsst ihr entscheiden. für mich persönlich ist der fall schon bei team.BC klar gewesen und hier entscheidet der vote. sollte der widererwarten negativ ausfallen, entschuldige ich mich noch in aller form auf eurer homepage dafür bei ihm. :rolleyes:
    Wer braucht Zensur ???
    also das er cheatet kann ich nichts zu weisen hab keine demos gesehen und war auch net dabei aber

zu gut und dann bann ?? also werdet ihr alle bannen die besser sind als das ba admin team ? weil es keinen spass macht ? naja ich weiss ja nich ob das so richtig ist !!

und wenn die demos net 100 % sind ist es eine unterstellung das er cheatet und vorher wuerde ich auch niemanden bannen
    also ich kann nur für mich persönlich sprechen und nehm den ban voll auf meine kappe. wie gesagt, fällt der vote negativ aus entschuldige ich mich bei ihm.

So Smoky, du hast dahingehend recht, dass im deutschen rechtssystem jemand solange unschuldig ist, solange seine schuld nicht bewiesen ist. das hier ist allerdings das bohramt, ein zusammenschluss von leuetn aus spass an einer community im internet. wenn die mehrzahl der beitragszahler eine person aus welchen gründen auch immer nicht auf ihrem servern haben will, ist das deren entscheidung. und der grund hier ist der vehemente verdacht der täuschung beim spiel counter strike und da die admins zahlen und er nicht, muss er halt woanders spielen, wenn die admins dadurch mehr spielspass haben.

wie gesagt, ich werde euch über den vote auf dem laufenden halten.

@vodka, ich weiss nicht, was du machen sollst und natürlich hat jeder mal nen lauf, aber bei ihm sind die läufe und nichtläufe einfach zu krass. vor allem wenn man die unterschiedliche spielweise beobachtet. das ist sowas von unterschiedlich, da fehlen mir die worte.
    Wer braucht Zensur ???
    Original von Team.KR | Kampfmampf
    also das er cheatet kann ich nichts zu weisen hab keine demos gesehen und war auch net dabei aber

zu gut und dann bann ?? also werdet ihr alle bannen die besser sind als das ba admin team ? weil es keinen spass macht ? naja ich weiss ja nich ob das so richtig ist !!

und wenn die demos net 100 % sind ist es eine unterstellung das er cheatet und vorher wuerde ich auch niemanden bannen

[proll]
    hihi dazu muss ich jetzt was los werden ^^

da hat kenni sich eifnach nur schlecht ausgedrückt... es gibt aufen ba eineige spieler gegen die ich oft schlecht aussehe (und nein das sind net alles sors :D)
    aber das war gegen jet eigentlich nie der Fall..., mit oder ohne cheats war er niemals ein spieler der einen übermäßig gefordert hat... ich bin ebenfalls der festen überzeugung er ist net sauber.... aber das ich eggen ihn wie nen noob ausseh ist ne unterstellung und das selbe gilt denke ich auch für lordi und king (die kenny beide erwähnt hat^^)

seine ba kpd von 1.22 haut einen auch net wikrlich vom hocker :D
    [/proll]
    Original von Kentork
    scash, nu nimm mal nicht alles wörtlich. das ist im kontext zu verstehen und für das thema eher uninterresant. :D

PS: Bei der kpd auf die gesmate zeit wundert mich seine stundenlange 4 bis 6 kpd rate. :D in letzter zeit aufm amt.

[Proll]

nein das ist das wichtogste am ganzen text von dir ;) wenn nun jemand von mouz das lesen tut und sieht oh der hat keine chance gegen jet und kcukt in den stats und sieht net kpd von 1.22 dann sagt der sich hmm ne den bro den wollen wa net bei uns :D :P ;)

[/Proll]
    Wird hier vom Jet Li geredet ? Vom BA Jet Li ?! Von diesem Jet Li der sich von jedem n00b killen lässt ? Der soll cheaten ? :D Ist der obern00b nun derbe der Pro geworden oder hat der Lordi sein Zeugs einfach mal aus gemacht ? :D hrhr finde ich lustig, hät ich gerne mal die Demos von wie der scasi und der lordi sich wegcheaten lassen :D

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D