Hi Leute,hab mich lange nicht blicken lassen aber einige von euch werden mich noch kennen...hoffe ich!?Also,ich war ne ganze Zeit lang beruflich nicht online zum spielen doch wollte vor ca.2 Wochen mal wieder bei eich rein schauen.GEHT NICHT!STEAM lässt mich nicht mehr rein.Hab auch keinen neuen Key den ich verwenden könnte.Warum ist das so?Hat sich da jemand mit meinem Key nen Spass erlaubt???Was soll ich jetzt tun,neues CS kaufen?
Kann nicht mehr zoggen,HILFE!?
-
-
-
-
-
-
das hatte ich auch schon ich habe einfach die ClientRegistry.blob in Steamordener raus gehauen und schon ging es wiederSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
ja kommst komplett nit mehr in steam rein oder kannst dich nur nit anmelden (zwecks PW usw) ?
bei 1. vodka's rat befolgen und die cl.blob löschen , um sicher zu gehen , den rechner zwischendurch nochmal runter fahren und dann erst erneut steam öffnen
bei 2. mus sich genauere fehlermeldung wissen bzw deine anzahl der emailkonten usw .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
-
Mich kennt man noch...ich bin zu tiefst getroffen *schnief* Spass bei Seite,das Problem scheint doch grösser zu sein als ich dachte.Meine Vermutung lag auf IP Missbrauch,RICHTIG!Ich darf mit meiner IP nicht mehr zoggen...!?Was nun?Neues Spiel neuen Key oder?Man man man wie ist so ein scheiss möglich?Ich war jetzt schon ca.3 Monate nicht mehr STEAM-Online wie können die mich dann in der Zeit bannen oder sowas?Wegen CZ bestimmt oder?Die wollen das man sich das Spiel kauft weiter nix.
MAFIA-Methoden bei Valve!!!
Naja,werds mir wohl dann kaufen müssen...(offiziel) -
wie IP missbrauch ?
wie hast du das rausgefunden ? welche meldung kam denn genau ?
was hat die IP damit zu tun ?
oder meinst du Steam ID ?
man muss dir echt alles aus der nase rausziehenEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
wurdest von VAC gebannt ?
klick michEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0