Maus kaputt?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Maus kaputt?

      Einige werdens schon mitbekommen haben. Meine Maus spinnt total....allerdings bis jetzt hab ichs nur beim zockn gemerkt daher weiss ich nicht genau ob es nicht auch an was anderem liegen kann.

      Also im Spiel geht sie seit gestern sehr oft einfach aus und meldet sich dann kurz danach wieder an...h. ich kann ne gewisse zeit nicht lenken... aber wenn ich ausm spiel bin hat sie sich glaub ich bis jetzt noch nie verabschiedet....
      zudem musste ich meine sensi von 6 auf etwa 12 verstellen damit es ungefähr so wie vorher war...
      äußerst komisch...

      wer weiß rat ausser maus kaputt?
      welche treiber verwendest ?
      welches OS ?
      Funkmaus ? Optical ?
      welche programme seit neustem nebenher laufen ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      also bei meiner alten microsoft optical (erste version ^^) ging der sensor im arsch und sie hatte zeitweise aussetzer, macht zeitweise ihr eigenes ding und ich muste im spiel regelmäßig die sens von 1,8 auf 15 erhöhen und wieder zurück schrauben.... auch wenn deine infos nen bissel arg ungenau sind ;)
      würd ich aufen sensor tippen vorallem wenn du nichts an den treibern rumgespielt hast.

      kauf dir die logi mx500 bzw 510 und du hast zum zoggen geläufigste und beste maus
      OS = betriebssystem
      ich denk aber mal , daß du WinXP hast .

      komisch ist es , daß es nur im spiel passiert . :komisch:
      mmh hast du ne Microsoft optical oder meinst du mit de microsoft treibern die von windows her ?

      hast du die maus mal über den PS2 anschluss gehabt ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      ja über den PS2 Anschluss sollte ich das mal ausprobieren meinte der vom Kundendienst.. nur hab ich bis jetzt das Kabel nicht gefunden.....
      wenn ichs finde teste ich das nochmal allerdings finde ichs trotzdem sehr komisch, dass es nur im Spiel passiert ist....also gestern war es ganz kurz glaub ich auch als ich aufn Desktop war.....
      aber im Spiel passiert es dauernd....

      muss vielleicht nochmal beim Kumpel testen..ansonsten tausch ich das Ding um...
      sagt mal eben hab ich gespielt...so ca ne map ist sie nicht ausgegangen......dann ist sie einmal kurz ausgefallen und danach musste ich wieder auf meine alte sensi umstellen...dann wieder zurueck....
      und eben ist sie dauernd ausgegangen , dass ich den server verlassen habe...

      aus cs draussen faellt sie nicht mehr aus.....was soll das?????????????????
      kanns vielleicht auch an cs liegen?? ich meine seit gestern stuerzt es auch naemlich zusaetzlich ab abundzu...das hatte ich schonmal...dachte immer das passiert weil mein rechner oder die grafikkarte zu heiss wird...
      aber hatte ich lange nicht mehr.. nun aber wieder..vielleicht ist er ja auch zu heiss, dass die maus nicht mehr funktioniert???

      ?( ?( ?(
      lösch mal diese clienregistryblop oder wie die heisst...im cs forum hat auch einer seit dem neusten steam update diese mausprobleme.
      Ansonsten...Steam neuinstallieren :p
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Komisch Ben... genau das gleiche Problem hatte ich mit meiner MS IntelliMouse Explorer USB auch.
      Ich spielte mit normaler sens. Dann: Aussetzer und die sens war wie "halbiert". geholfen hat da immer ein- und ausstecken (USB). Habe auch einiges probiert, aber keine Lösung gefunden. Ich hab vermutet,dass es an einem Wackelkontakt am USB-Stecker (bzw -kabel) liegt, da ein- und ausstecken geholfen hat. Das ist aber offensichtlich unlogisch, da es nur in CS passiert ist. Kein Plan woran es tatsächlich lag.
      Hab mir einfach ne Boomslang gekauft (sind zZ saubillig),verwende die zum zocken und bin begeistert (man muss aber highsens spielen= 5cm=180grad).
      Die alte MS Maus verwende ich nur noch in Windows.

      Sry. kann Dir also leider auch nicht helfen. Du bist aber mit deinem "Problem" nicht alleine... ;)


      P.S.: Das Problem hatte ich Anfang des Jahres, also sollte es nicht mit einem der letzten Steam-updates zusammenhängen.