Konzerte
-
-
-
Original von Riot Earp
is die nich mit irgendsonem Arsch zusammen?
mit Schmusesänger Sasha, der aber auch teilweise richtig gute Musik macht, zb als Dick Brave
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
nochn kleiner Nachtrag zu Martha Jandova:
wenn ihr mal die Chance habt, auf ein Die Happy Konzert zu gehen, nehmt sie wahr! Die Ausstrahlung und das Charisma dieser Frau sind nicht zu glauben, wenn mans nicht selbst gesehen hat.
Und schöne Augen hatse.
Hier ihre Webseite: martajandova.com/Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Also war gestern beim Placebo Konzert und es war einfach hammergeil ... bin nur traurig, daß ich jetzt wieder so lange aufs nächste warten muss
Im Gegenteil von Madonna war die Halle zwar um 1/4 kleiner, aber die Stimmung, sowie die Bühnenshow waren viel ausgelassener - liegt wahrscheinlich auch daran, daß es 2 verschiedene Musikrichtungen sind
whatever, kanns nur jedem empfehlen.Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
mein letztes konzert war das bachsche weihnachtsoratorium in der leipziger peterskirche - kantaten 4,5 und 6. sehr weihnachtlich, gute band (leipziger universitätschor und -orchester) und lauter groupies (so um die 45 jahre aufwärts).
für das nächste konzert wird anfang februar nach berlin gefahren. "clap your hands say yeah" geben dort ihr hoffentlich bestes. -
-
-
Jackie Leven ist wieder im deutschsprachigen Raum unterwegs:
April
Fri 20 April - D - Kiel, Kulturforum
Sat 21April - D - Verden / Aller - Kornbrennerei
Sun 22 April - D - Berlin, Quasimodo
Mon 23 April - D - Hamburg, Knust
Tue 24 April - D - Bonn, Harmonie
Wed 25 April - D - Oberhausen, Zentrum Altenberg
Sat 28 April - D - Hannover, Bluesgarage
May
Wed 2 May - D - Erfurt, Museumskeller
Thu 3 May - D - Halle, Objekt 5
Fri 4 May - D - Stuttgart, Laboratorium
Sat 5 May - CH - Zürich - El Lokal
Schottischer Singer/Songwriter
mehr: jackieleven.comVon mir gibts Comics!
Letzte Meldung!
Smashing Pumpkins dieses Jahr aufm Rokoko am Ring und Park
Pearl Jam aufm Hurricane und Southside (beim Aussprechen dieses Namens bitte Hand vor den Mund halten)Von mir gibts Comics!
-
woas no nedVon mir gibts Comics!
-
-
letzte woche gabs den peer gynt hier im gewandhaus zu leipzig, diese woche gehts dann endlich nach berlin - zu 'clap your hands say yeah' mit neuem album.
wobei ich bei konzerten kurz nach dem release von neuen alben immer etwas skeptisch bin. da freut man sich zwei monate auf das konzert aufgrund des alten albums, dann kommt die neue scheibe und diese wird dann zu 75% live gespielt und kommt dann doch bei weitem nicht an das alte ran... ich lass mich mal überraschen...:D -
Zum ersten mal geh ich auf nen richtiges Konzert, Donnerwetter Tour, in der Röhre in Stuttgart mit Prinz Pi, K.I.Z. und vorallem Kollegah... ye ye yeah
-
Letzte Meldung!
Southside Festival 2007:
Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Virginia Jetzt!
und vielleicht noch Aereogramme, hab ich wo gelesenVon mir gibts Comics!
"clap your hands say yeah" letztes wochenende waren großartig, vielen dank.
die nächste konzertreise wird mich ebenfalls nach berlin führen, wo am 19.03. wieder einmal im postbahnhof am ostbahnhof die zwei dudes von "air" aufspielen werden...binjaauchmalgespanntaufdieneuepladdevondenen... -
Original von E-Reg
Zum ersten mal geh ich auf nen richtiges Konzert, Donnerwetter Tour, in der Röhre in Stuttgart mit Prinz Pi, K.I.Z. und vorallem Kollegah... ye ye yeah
Fett war es
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0