Konzerte

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Letzte Meldung!

Rock am Ring / im Park:
      Smashing Pumpkins, Linkin Park, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia., The Kooks, Wolfmother, Stone Sour

Southside / Hurrican:
      Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt!

die fetten interessieren mich am meisten =)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Letzte Meldung!

Rock am Ring / im Park:
      Smashing Pumpkins, Linkin Park, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia., The Kooks, Wolfmother, Stone Sour

Southside / Hurrican:
      Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt!

SLAYER :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

Original von Dopamin
      Original von Killerteddy
      Letzte Meldung!

Rock am Ring / im Park:

Southside / Hurrican:

SLAYER :rock:

slayer kacken ab gegen beastie boy... beide schon mehrmals gesehen .. und die rocken echt das haus..

aber jetzt nächste woche spielen die neun zoll nägelzum tanze auf ..und das wird auch ein event. !!!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Killerteddy
      Original von poit!
      aber jetzt nächste woche spielen die neun zoll nägelzum tanze auf ..und das wird auch ein event. !!!!

möcht ich auch mal gern live sehn :(

cgi.ebay.de/Tickets-Karten-Nin…34878QQrdZ1QQcmdZViewItem

neun zoll nägel in stuttgart.. :)

oder die gesammelte auswahl :

tickets.search.ebay.de/nine-in…Z3QQsbrftogZ1QQsofocusZpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poit!“ ()

Hat jemand aus dem Kölner Raum zufällig Lust und Zeit, mit mir am 25. März zu Sunrise Avenue zu gehen?

Ich hab mich gerade spontan entschieden, mir das Konzert zu geben, weil mir die Jungs ganz sympathisch sind und ich denen live doch einiges zutraue - allerdings fehlt mir dafür wahrscheinlich jegliche Begleitung.. =)

Also wer Interesse hat, kann ja mal (bitte) Bescheid sagen!

Gruß,
      ken- 8)

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von Riot Earp
      Am 21.4. spielen die Mad Caddies in Hannover in der Faust (denke mal 60er Jahre Halle)!! 8) 8o:D

15 € die Karte

werde ich mir in der live music hall anschauen.. hab mc schon gesehen und die machen gut paarty live.. deswegen schnapp ich meine süße und dann los..

btw.: nacher neun zoll nägel tanzveranstaltung.. *freu*
      muss mir zwar vorher noch nen neuen gehörschutz kaufen ..aber der music store ist ja soweit nicht.. ^^

Original von Dopamin
      So dann werde ich mir jetzt mal die bloodhound gang rein zeihen zusammen auf der jägermeister Rock bühne in kassel! :D

Ich war letztes Jahr bei denen in München - die sind einfach nur total krank, aber das Konzert hat viel Spaß gemacht. Würd auf jeden Fall nochmal hingehen! =)

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      ALARM !!

11. Würth Open Air vom 22. - 24. Juni 2007
      (zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall)

u.a. mit BRIAN WILSON

"Eine Legende wird am Sonntag in Gaisbach zu Gast sein: Brian Wilson. Der Kopf und Gründer der Beach Boys und "bedeutendste noch lebende US-Komponist" (Elton John) kommt für nur drei Konzerte nach Deutschland. Tourneeauftakt und einziges Konzert in Süddeutschland ist beim Würth Open Air.
      Wilson wird begleitet von der zehnköpfigen Band The Wondermints aus Los Angeles und auch Beach-Boys-Gründungsmitglied Al Jardine wird mit von der Partie sein.

Nach seinen Erfolgen mit den Beach Boys schafft es Wilson auch solo Kritiker und Fans zu überzeugen. Sein Weg dorthin war jedoch nicht einfach. Wilson hat alles erlebt, was eine Musikerkarriere bieten kann. Gefeierter Songwriter, Drogenmissbrauch, musikalische Erfolge, mehrmals dem Tode nahe. Brian Wilsons Biografie liest sich wie eine Hollywoodstory mit Happy End.

Seit Ende der neunziger Jahre schwimmt Wilson wieder auf einer Erfolgswelle und bringt 2004 mit "Smile" das Album heraus an dem er 1967 zu zerbrechen drohte. Das Album gilt heute als visionär. Nach der Live-Aufführung des Smile-Materials in der Royal Festival Hall am 20. Februar 2004, schrieb der Londoner "The Guardian", dass Smile die "größte Amerikanische Symphonie" sei. Ein Meisterwerk also, das den Beach Boys 1967 aber zu abgehoben, die Ideen zu kompliziert gewesen seien.

Dabei galt Wilson schon zu Beach Boys-Zeiten als genialer Songwriter und schuf mit "California Girls", "Barbara Ann" oder "Fun Fun Fun" Welthits. Sein Meisterwerk "Pet Sounds" inspirierte die Beatles zu ihrem Album und Meilenstein "Sgt. Pepper's".

Begonnen hat alles 1961 als Wilson zusammen mit seinen Brüdern und zwei Freunden eine Melodie einspielte, die sich zu einer Teenager-Hymne entwickeln sollte. "Surfin" war geboren und die Beach Boys gegründet. Der damals 19-jährige Wilson wurde als Wunderkind gefeiert. Die Ideen für neue Songs flogen ihm zu, noch vor seinem 25. Geburtstag konnte Wilson auf 18 Top-Ten-Platzierungen zurückblicken.

Doch danach Begann der Abstieg. Dem Druck immer neue Hits zu schaffen, hielt der Amerikaner nicht stand. Er bekam Depressionen, griff zu Drogen - in den siebziger und achtziger Jahren verliert sich Wilson komplett. Fast ein Wunder also, dass Wilson wieder auf der Bühne steht und beim Würth Open Air in Gaisbach die Zuschauer mit seinen Welthits begeistern wird. "

der ist noch anderswo im deutschsprachigen raum unterwegs:

June 28, 2007
      Zeltfestival
      Mainz,

June 30, 2007
      Parkbuhne
      Leipzig, Germany

July 3, 2007
      State Opera
      Vienna, Austria

ich glaub, ich fall jetzt erstmal in Ohnmacht...
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      harumpf... das würth open air scheint wohl eher so ne krawattenträgerpublikums-sache zu werden: es treten noch PUR und Justus Franz auf...
      und über vierzig euro pro tag sind mir ein büschn zu viel :(

obwohl ich glaub, dass Justus Franz voll cool geworden ist in den letzten Jahren

Justus Franz beim Dirigieren der Wiener Philharmoniker vor zwei Wochen
      :D
      Von mir gibts Comics!