Der inoffizielle "EM2004" Thread!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von scarface
      Heute 18:00 Uhr
      Schweiz - Kroatien

Mein Favorit ist Kroatien, Tipp 1:2

20:45 Uhr
      Frankreich - England
      die oberliga des europäischen fussballs, wird sicher ein sehenswertes match, sogar für die antifussballzugucker :D

Mein Favorit ist England, Tipp 2:3

naja engalnds nationalmanschafft ist nixe elite in europa :)

6 em teilnahmen... 2 mal halbfinale 4 mal aus in der vorrunde ^^
      also von der statistik her hast du recht aber irgendwie ein bischen lässig daher geredet oder ??
      deu is 3x mal eu meister und was hilft uns das jetzt ?? :P
      und bei namen wie rooney , owen , beckham , scholes , terry, gerrard ... mmh da muss ich schon sagen ne schlagkräftige truppe ! und ich hoffe man stimmt mir zu wenn ich sage das die eng liga die stärkste zur zeit in der welt ist.

also es wird sehr spannend !
      | contributed by: sq4wN *51 |

ta nur das in der starken englsichen liga bzw in den starken englsichen teams kaum noch engländer spielen :)

und england hatte schon immer 1-2 große namen udn 4-5 weitere gute speiler... aber england hat niemals etwas gerissen und so wirds wieder sein.... die engländer glauben auch nur aus tradition dran ich muss beckenbauer in einer sache zustimmen, deutschland hat nach frankreich das ausgeglichenste und beste mittelfeld europas.... das deutshcland ausser form ist, ist mir auch klar... trotzdem kommen wir wieder min ins viertelfinale und engald nicht ^^
      Mir ist alles egal, hauptsache die Franzosen fliegen raus.
      Aber nachdem das Glück ihnen wohl hold ist und sie in der Nachspielzeit einen Freistoss und einen Elfmeter verwandelten um so noch ein eigentlich verlorenes Spiel zu gewinnen, sehe ich schwarz. :ill:

Und Beckham ist zu blöd, das Tor zu treffen. :rolleyes:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

^MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! ENGLAND HATS VERGEEEEEEEEIIIIIIGGGTT! :D :D :D

*rofl*

91. minute ausgleich durch ein 23 meter freistoss-tor durch zisane
      93. minute führungstreffer zum 2:1 durch elfmeter wieder durch zidane, blööööödes foul durch den englischen keeper

*rofl*

ich bin kein fussballfan, aber das war mal geil! :D
      kroatien - schweiz
      eine katasprophe, hab selten so einen schlechten fussbal gesehen. :evil:

england - frankreich
      "scheisse"
      habe gehoft das die engländer gewinnen. hätte Wayne Rooney gepasst, wäre es garnicht zum elfer gekommen und das resultat wäre 2:0 bzw. 2:2 :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface
      hätte Wayne Rooney gepasst, wäre es garnicht zum elfer gekommen und das resultat wäre 2:0 bzw. 2:2 :D

wäre rooney nicht ausgewechselt worden, hätten die franzosen inna 90. min keinen spielfähigen mann mehr aufm platz gehabt..... der hat doch vorm auswechseln schon angefangen, die franzosen zu verkloppen.... und merk hat nix gepfiffen :D

geiles spiel.... frankreich hat verdient gewonnen, zwar glücklich aber wer sich so wie england hintenreinstellt, hats net verdient, n 1:0 zu retten..... beckham hätt doch wissen müssen datt sowatt nich jut jeht :D (remember barcelona)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von scarface
      kroatien - schweiz
      eine katasprophe, hab selten so einen schlechten fussbal gesehen. :evil:

ja aber wirklich grottenschlecht...nur der Jörg Stiel hat fürn bissl Abwechslung gesorgt :P

England - Frankreich:

Zidane macht den Unterschied....wer in der 90. Minute - jedem andern Fußballspieler hätte das Arschwasser gekocht - nen Freistoß so eiskalt nutzt und dann noch den Elfer in aller Ruhe...das ist mal Weltklasse!
      loooooool war das spiel geil! :D

1000 dank an das luck von den Franzosen!!! :)

8 minuten vor schluss singen sie God save The Queen und dann... naja das ende kennt ja eh jeder... :D

jetzt wissen die auch wie das mit bayern in der CL im finale war. :] :P

Endlich bekommen die Inselaffen mal wieder ein uffe Mütze! :rolleyes: :D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      also ich gönne es den franzosen ! die haben in der zweiten hälfe starken druck gemacht und auch verdient das 1:1 gemacht. naja und das 1:2 is ja echt böse.... der torwart hätte ruhig mal versuchen können an den ball zu kommen anstatt ihn einfach weg zu säbeln. glaube mit der hand hätte er besser ausgesehen als mit seinen füssen :P

viva ZIZOU
      | contributed by: sq4wN *51 |

Das war wirklich zuuuuu bitter gestern. OK, die Franzosen haben 2. Hälfte gut gespielt und das 1:1 wäre wirklich in Ordnung gewesen, aber soooo... X(

Das verdient keine Mannschaft.

Gut, wäre es andersrum gewesen hätt ich dreckig gelacht, aber trotzdem :D

Waum sind hier eigentlich (fast) alle für die Franzosen? Bloß weil die die besseren Spieler haben und die Wahrscheinlich größer ist, dass man sich freuen kann, oder wie? :P

Go England! Kroatien und die Schweiz werden weggeputzt! :]