Hi alle hab prob

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hi alle hab prob

      hi Leute
      Bin neu hier paar freunde meinten ich solle mal cs spielen habe dann auf ner lan auch ma gespielt bei nem freund mit finde das spiel lustig.

      Dann hab ich mir hl gekauft und steam gezogen dann nen account gemacht und original hl key eingegeben aber der hat gesagt waere invalid will endlich spielen brauche hilfe oder kann mir einer gegen bezahlung seinen alten geben ?
      da hat zahni recht, alte cd key sind scheisse..... entweder er spielt selber noch mit seinem key..... weil für cs brauchste nicht die cd um das spiel online zu gamen oder sein key steht auf der ban liste wenn du ganz großes pech hast.

      kauf die lieber das original cs game kostet neu nur noch 9.99 euro und kaufe es nicht gebraucht bei videoteken weil diesen key haben bestimmt schon einige zuhause^^
      Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
      Original von Sterbehilfe
      hmmm waere besser wenn ich mehr ins detail gehen würde :D


      Habe mir niegel nagel neues hl gekauft und er nimmt den key net an ;(


      So hab ich Dich oben auch verstanden...Zahni, Tante, Geridor, Thema verfehlt, sechs!, setzen..! :]

      Vor allem Geri hat den Abschuss gelandet:

      Sterbehilfe:
      Dann hab ich mir hl gekauft und steam gezogen...



      Geridor:
      du brauchst auch nich mal cs selbst. es reicht auch halflife



      Ich kann Dir nur drei Dinge raten Sterbehilfe, verlier nicht das Vertrauen! Weder in dieses Forum, noch in die Rechtschreibung, noch in Dein Key selbst... ;)


      Normalerweise verlaeuft die Installation von Halflife unproblematisch. Hast Du auch die "-" zwischen die Ziffern gesetzt? Der Key hat doch eine xxxx-xxxxxx-xxxx Syntax. Kann es vielleicht sein, dass Du den Barcode des Preisschildchens eingetragen hast??

      Der Key steht auf dem Cover der gebrauchsanweisung links unten....
      Ok, den Key den du oben gepostet hast, kannst du vergessen. Den haben mindestens 20 Leute gesehen.
      Außerdem funktionierte mit dem Key das erstellen eines Steam Account ja nicht, so das du dieses HL bedenkenlos in den Müll befördern kannst.

      Versuch mit einem deiner beiden neuen HL Keys einen frischen Steam Account zu erstellen.
      Ich weiß jetzt aber nicht genau welche Einträge Steam in der Windows Registrie macht, also um ganz sicher zu gehen wäre eine frische Win Installation angebracht.
      Dann brauchste den Installer -->Steam 1.0 Final inkl. HL 1.1.2.0 & CS 1.6 Installer
      und wirst dann penibel genau den Anweisungen des Installationsprogramm folge leisten.

      Zum Account erstellen benötigst du eine unbelastete, gültige E Mail Adresse, ein sicheres Passwort und einen niegelnagel neuen Key der bis gerade eben noch eingeschweißt von noch keinem anderen Menschen außer Dir gesehen wurde.

      So müsste es funktionieren.
      Bekommst du wieder die Meldung CD Key Invalid
      musst den Typen von Valve mal auf die Nüsse gehen und einen neuen Key beantragen.

      Dazu benötigst du folgendes.
      - Einen Scann von der Kaufrechnung
      - der HL CD
      - und dem orginal aufgedrückten Key

      Die drei Bilder schickst du als Anhang per E mail an Mike.Bowman@vugames.com

      Dazu noch der Text

      Hi,

      I just bought half life from amazon.
      When I tried to create a steam account with this key I got a message that
      steam was unable to register the key.

      Following Taylor Shermann's advice in this thread ->
      steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=47742 you'll
      find an attached scan of my key, which COULD NOT be used during registration
      process, caused by discussed error message.

      Please check your database against any issues of my property. I'm quite sure
      NO ONE was able to grab my key, so it must be a problem regarding to your
      database.

      Thanks for your cooperation and please keep me informed how to use that key
      in my account [Dein Steamaccount ]

      Cheers
      dein Realname nicht Sterbehilfe


      Der Valve Support schickt dir dann nen neuen Key.
      Julie hatte das hier schon mal irgendwo sehr ausführlich beschrieben,
      ich denke mit diesen Tips im Gepäck sollte dir das erstellen eines Asccount endlich gelingen.
      Original von Sterbehilfe
      Ne bei den neuen Versionen den 5 euro dingern ....was anderes gibbet net mehr da steht das in weiss (so nen sticker) oben rechts.

      der Code lautet xxxx-xxxx-xxxx wenns bei euch geht waere cool

      Wenn nicht verkauft einer seinen alten account fuer 5 euro (wenns geht nich auf diesen servern gebannt :D )



      der ky hat echt nicht funktioniert :P :P :P
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^