Abi *freu
-
-
-
-
gefeiert wird am we ... hehe
is interessant und belegt meine (interen) studie , daß ca 2/3 der cs-spieler abitur bzw studium machen/gemacht haben .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
is interessant und belegt meine (interen) studie , daß ca 2/3 der cs-spieler abitur bzw studium machen/gemacht haben .
-
Original von Julie
is interessant und belegt meine (interen) studie , daß ca 2/3 der cs-spieler abitur bzw studium machen/gemacht haben .
ich nichtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von requiem
Original von Julie
ohne requiems posts wäre das BA nur noch halb so schön
ggggg
in meinem 666 post gehts um den requiem
das hat was zu bedeuten ;DOriginal von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
-
Vade Retro, Satanas!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
och muss ja erstmal zum bund und danach ma kucken nech, aufjedefall net studieren, vielleicht werd ich ja nen beamter in grün
-
ich will studieren - genaues fach weiß ich noch nicht , werde mich aber erstmal für Chemie , Biochemie und Meteorologie anmelden .
Wohin liegt leider nicht in meiner hand , aber ich will versuchen in Hamburg oder Hannover unterzukommen .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
Hannover
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0