BA Spieler sind Fussballfans
-
-
-
-
Fußball finde ich zum
!
Bei mir zu Hause is verkehrte Welt. Meine Kleine is Fußballkenner und ich Fußballnoob! Hat mal einer diesen "Fußballknigge" zum download? Hätte mir vorhin beinahe ein paar gefangen, weil ich gesagt habe, daß heute die Tschechen 2:0 gegen die Deutschen gewinnen. Woher soll ich auch wissen, daß die gar nicht heute gegeneinander spielen...!?AUA!
Man ist Fußball blöd!Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
*lol* Was für eine peinliche Vorstellung.
-
0:0 8[
Was passiert wenn alle Mannschaften in einer Gruppe unentschieden Spielen und gleiches Torverhältnis haben?Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
DAS WARS ZU RECHT. EIN Hoch auf Rudi und die Dummheit, jetzt kommt Ottmar. Zum Glück
Ps: Kleine Stammtischanalyse:
1. Bobic war ein Fehler von Anfang an, ausser 2 Vorlagen zu Vorlagen: FEHLANZEIGE !!!
2. Schweinsteiger für Schneider: Richtig. Der erste belebt das Spiel, der Schneider gibt am Anfang Sicherheit.
3. Brdaric für Bobic: Dicker Fehler. Warum nicht Podolski. 31 Tore in der U21. Frech und bekannt für unmögliche Tore gegen vehemente Abwehrriegel. Typisch DFB, ALter und Verdienste vor der Jugend. Klar mag manch einer jetzt sagen: Friedrich, Lahm und Schweinsteiger spielen auch, aber mangels Alternativen.
4.: Klose für Kuranyi: Was fürn Schwachsinn. Klose, schlechte Saison und irgendwann mal ein paar wichtige Tore geschossen: DFB!!!
Ich habe fertig.Wer braucht Zensur ??? -
von ballack hat man diesmal auch nicht wirklich was gesehen .... lahm, hamann und wörns waren die bestenWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
naja die ganze deutsche mannschaft hat vor der EM nix auf die reihe bekommen.
verstehe nur nicht warum schweinsteiger erst nach der halbzeit kam.
ich würde mal sagen da wäre evtl. noch was gekommen.
naja die defensiven hätte er auch noch nach ner führung bringen können,"Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath) -
-
-
jo, gebe ich recht, aber warum nicht wie mangels alternativen mal kuranyi und podolski spielen lasssen.
bobic-season scheisse
klose-season scheisse
warum die beiden, wenn leuete wie lahm und schweinsteiger so viel reissen, warum nicht die...
für mich ganz klar trainerfehlentscheidungen, wie immer im DFB, ey das ist die mannschaft die 2006 aufm platz stehen wird und das ist wichtig nicht diese popelige EM.Wer braucht Zensur ??? -
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Was passiert wenn alle Mannschaften in einer Gruppe unentschieden Spielen und gleiches Torverhältnis haben?
dann zählt die fifawertung der letzten 5 jahre.... glaub ichjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Was passiert wenn alle Mannschaften in einer Gruppe unentschieden Spielen und gleiches Torverhältnis haben?
dann zählt die fifawertung der letzten 5 jahre.... glaub ich
guggt ihr hier, unter 'gruppenspiele'... -
-
omg was für ein spiel!!!!
holland : tschechien 2:3
hut ab vor den tschechen.
wenn sie so weiter spielen schauts gut für den titel aus!
sympathische mannscht, für die jetzt alles drin ist!"Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath) -
Also, tschechien is ja jetzt weiter, bleibt noch ein platz fuers viertelfinale.
Mein top favoriet fuer diesen platz ist holland, schliesslich sind sie klar die bessere manschaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die deutsche manschaft, die heute nur zwei gute spieler begracht hat (schweinsteiger und lahm[lahm war schon gegen holland gut]), gegen diese spielstarken tschechen gewinnt. Lettland hat eine sehr solide leistung geboten, besonders in den ersten 20 minuten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0