muss das sein???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    *lol* Heimatsprachen verboten?
    Welche Regel hab ich denn da in den Rules verpasst?
    Warum sollen Polen nicht auf polnisch schreiben, was ist daran so schlimm?
    Was ist mit den Spielern, die aus dem Ausland auf unsere Server kommen und keine andere Sprache als ihre Muttersprache können?
    Willst Du die auch alle kicken?

Spiel Dich mal nicht so auf. :vogel:

edit: Was muss ich denn da sehen?
    "Dead Man Walking", "shockwave", u.s.w.
    Englische Namen auf einem deutschen Server!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Es wurde aber als Mitgrund angegeben, wenn ich den Screenie richtig interpretiere.
    Und anderen auf einem CS-Server zu verbieten, in ihrer Sprache zu kommunizieren, ist ja wohl albern.
    erstens wegen deinen sprüchen, zweitens das ist ein deutscher server

say: ichrule :rolleyes:

Original by Y0Gi!i:

also jungens macht mal locker hier... das fuck u all kam vor und nach dem polnischen geschwafel... mir egal sollen alle reden wie se wollen, nur wenn fuck u all und danach noch irgendwas polnisches kommt mach ich mir meine gedanken... also hab ich meinen senf geschrieben... und wenn das als naziwasauchimmer aufgefasst wird tuts mir leid... ich hab jedenfalls noch im ventrilo zu scarface "und der kann das bestätigen" gesagt, man solle das was ich schreibe jetzt nich falsch verstehen und scarface gab mir in allem was ich tat recht... @requiem also erstmal füsse still halten und hören was alle beteiligten dazu sagen... ;)

edit: achso und als nazi lass ich mich trotzdem nich beschimpfen... alles hat seine grenzen...

@ grigi mein vater ist kroate...
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von Hardees

@requiem also erstmal füsse still halten und hören was alle beteiligten dazu sagen... ;)
    Interessiert mich nicht, ich richte meine Meinung nicht nach der anderer.
    Mir egal, wer alles auf Deiner Seite ist und Deine ach so tolle Aktion für gut heisst oder Dir "in allem" recht gibt.
    Anderen ihre Sprache zu verbieten ist arm.
    Punkt.
    Brauchst Dich also nicht zu wundern, wenn man sich dann so ein Bild von Dir macht, über das Du Dich hier nun so entrüstest.

Und von wegen nicht so gemeint:
    nr 2 isses nich ok dass du die ganze zeit polnisch redest... s sind viele ausländer auf m ba ich bin auch einer davon und rede nich (die ganze zeit)in meiner heimatsprache

Soviel dazu.

Original by Y0Gi!i:

du/ihr macht echt ein riesen problem draus.

der typ hat doch auch deutsch schreiben/sprechen können.

mir persönlich wäre es unangenehm (viel) in meiner muttersprache zu labbern wenn ich weiss das das ein deutschsprachiger server ist.meiner meinung nach gehört sich das auch nicht, weil es keiner(die wenigsten) versteht.

der hauptgrund war doch das "fuck you all"

punkt
    zerclosen
    enter
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    der hauptgrund war doch das "fuck you all"
    Ich sehe da mehrere Gründe.
    Auf dem Screen wie auch in der anschliessenden Erklärung von Hardees in diesem Thema.
    Aber ja, wenn's unangenehm wird, war es nurnoch das, was einzig Grund wäre, jemanden kicken zu können.
    Ihr habt doch 'ne Klatsche.

Übrigens, Mojito schreibt sehr oft auf den Servern mit Mr.White und den anderen Kroaten in seiner Muttersprache.
    Nur mal so als Denkanstoss.
    Das nächste mal alle bannen.
    Und das am besten noch unter FakeNicks, wie dieser Zidane-Heini.
    Kickende FakeNicks rocken sowieso.

Mal sehen, was Ihr Euch noch so alles für eigene Regeln ausdenkt.

Original by Y0Gi!i: