das ewige thema. aber sacht mal ehrlich, jungs: gehört
campen nicht manchmal auch zum spiel dazu? wenn ich
der letzte ct auf italy bin und ahne, dass im haus 3 awps
bei den klängen von caruso auf mich warten, dann stürme ich nicht gerade mit pauken und trompeten.
sondern walke schonmal gemütlich und leise zur nächsten marktfrau um dort der zielfernrohre zu harren.
oder anders gesagt: manche karten sind goile rushermaps für beide teams, manche kann man auch häufig nur durch geschicktes verbinden von rushen und campen gewinnen. beide spielweisen sind teil des spiels.
odr?
das mit der skillgeilheit vieler einzelner zu erklären ist
zu mau. der skill gehört dazu und solche stats anzubieten füllt das amt. ranking rulez those games...
in diesem sinne: jede spielweise kann ausgekontert werden. letz go.
campen nicht manchmal auch zum spiel dazu? wenn ich
der letzte ct auf italy bin und ahne, dass im haus 3 awps
bei den klängen von caruso auf mich warten, dann stürme ich nicht gerade mit pauken und trompeten.
sondern walke schonmal gemütlich und leise zur nächsten marktfrau um dort der zielfernrohre zu harren.

oder anders gesagt: manche karten sind goile rushermaps für beide teams, manche kann man auch häufig nur durch geschicktes verbinden von rushen und campen gewinnen. beide spielweisen sind teil des spiels.
odr?

das mit der skillgeilheit vieler einzelner zu erklären ist
zu mau. der skill gehört dazu und solche stats anzubieten füllt das amt. ranking rulez those games...

in diesem sinne: jede spielweise kann ausgekontert werden. letz go.