Spende adé...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      das ewige thema. aber sacht mal ehrlich, jungs: gehört
      campen nicht manchmal auch zum spiel dazu? wenn ich
      der letzte ct auf italy bin und ahne, dass im haus 3 awps
      bei den klängen von caruso auf mich warten, dann stürme ich nicht gerade mit pauken und trompeten.
      sondern walke schonmal gemütlich und leise zur nächsten marktfrau um dort der zielfernrohre zu harren. 8)

oder anders gesagt: manche karten sind goile rushermaps für beide teams, manche kann man auch häufig nur durch geschicktes verbinden von rushen und campen gewinnen. beide spielweisen sind teil des spiels.

odr? :D

das mit der skillgeilheit vieler einzelner zu erklären ist
      zu mau. der skill gehört dazu und solche stats anzubieten füllt das amt. ranking rulez those games... ;)

in diesem sinne: jede spielweise kann ausgekontert werden. letz go.

ne eben nicht, das fördert das campen ja nur.

Standardmap de_dust. Dort wird sich meisten von den Terrors auch einer totgecampt, weil sie gegen die CTs nicht durchkommen. und das suckt dann.

besonders wenn du dann tot bist und dir die ganze Zeit anschauen kannst, wie andere ihr Zelt aufbauen ...

Ich campe sicherlich ab und zu auch, manchmal absichtlich manchmal auch eher unabsichtlich, wenn nämlich der letzte Mate stirbt und man es garnicht mitbekommt. Bei sowas tut ne slap ja echt gut :D

also ich würd die "say skill" option abstellen, zumal die HL-Stats auf der Page eh das gleiche Resultat aufweisen ... oder irre ich mich da ?

mfg
      Plugstar
      Original von Plugstar

ne eben nicht, das fördert das campen ja nur.

jeder camper hat ein problem: du bist in bewegung.
      und das wohlmöglich noch lautlos. undundund..
      aber egal, du hast auch recht. und ich, als bekennender
      gelegenheitscamper, rege mich genauso hin und wieder
      über dauercamper auf. die diskussion ist endlos.
      bzw. kann endlos sein... :D

also ich würd die "say skill" option abstellen, zumal die HL-Stats auf der Page eh das gleiche Resultat aufweisen ... oder irre ich mich da ?

warum nicht? oder kann man die anzeige nicht individuell schalten? so wie bei /rank oder dergleichen?
      dann würden die anderen spieler nicht anddauernd
      von den eigenen skillpunkten behelligt... aber abschalten is ooch oke.. :]
      Original von Senshi
      teddy, hattest im grunde ja recht mit slap auf italy. allerdings kann ich es ja auc hgut begründen! :D :P

Jo und so im Nachhinein gesehn war das, was mich am meisten störte, daß Du immer an der selben Stelle gehockt bist - hättest Du jede Runde woanders gecampt, wärs mir wohl egal gewesen hihihi :D :knuddel:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von [ xeniC ]

Original von Senshi

andere lösung:

kann man die skill abfrage im spiel nicht einfach unterbinden, das prog aber im hintergrund weiterzählen lassen? dann müsste man nämlich ausm game raus und auf die hp um nachzugucken! fänd ich besser!

hmm ja des ist möglich, da auf manchen server auf der page stats sind aber man kann kein /skill schreiben! also sollte das möglich sein aber wie kA

Yo, auf Arcor bekommt man bei /skill die Aufforderung "Wenn Du Deinen Skill sehen willst, gehe auf arcor-clan.de", oder so. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

teddy, wenn du mal etwas laenger beobachtet haettest, dann waere dir sicherlich aufgefallen dass ich NICHT immer an der selben stelle "campe" bei italy. es sei denn du bezeichnest mit dem wort "stelle" das gesammte haus.

wer denn mal bei mir ab und an geguckt hat, der hat evtl mal gecheckt, dass ich wie eine furie zwischen den fenstern/balkon hin und herrenne, da es ja wenig sinn macht, nur eine seite zu bewachen, gell?! ebenso oft spring ich aus dem fenster um an der treppe zu gucken, renne aber anschließend wieder rein, wenn ich checke, dass ich evtl nur noch der einzige bin oder eine enorme übermacht von seiten der ct da ist!

wenn ich denn mal an einer stelle kurz verweile, dann ist das entweder dass ich hoere oder jemanden gesehen habe und auf ihn warte! aber wenn man selbst das nicht mehr darf, dann kann ich das spiel direkt in die tonne treten.

ich werde ja deswegen, weil ich eben gut hoere und raffe wo meine mitspieler bzw gegner sind (auch anhand des radars) ständig als cheater und wh beschimpft! bloss weil ich mit nem super kopfhörer zocke und euch der kleinste schritt verrät, raff ich doch wo ihr steht!

ich versteh manchmal echt die begründung der leute net! spielt ihr mit ner anlage oder irgendwelchen schrott kopfhörern, womit ihr nie und nimmer hört wenn ein gegner kommt?

nach ein paar jahren zockerfahrung hat man doch auch genug routine und kennt die kniffe (obwohl ich anscheinend vieles noch nicht verstehe).

aber das mit italy hat sich ja allem anschein nach erledigt.

ich fände es gut wenn man seine stats nur noch auf der hp abfragen würde.
      Original von requiem
      Original von [ xeniC ]

Original von Senshi

andere lösung:

kann man die skill abfrage im spiel nicht einfach unterbinden, das prog aber im hintergrund weiterzählen lassen? dann müsste man nämlich ausm game raus und auf die hp um nachzugucken! fänd ich besser!

hmm ja des ist möglich, da auf manchen server auf der page stats sind aber man kann kein /skill schreiben! also sollte das möglich sein aber wie kA

Yo, auf Arcor bekommt man bei /skill die Aufforderung "Wenn Du Deinen Skill sehen willst, gehe auf arcor-clan.de", oder so. :D

auf manschen server kommt auch der skill in ner privaten msg die nur ich lesen kann!
      hmmm conch ich kann dich gut verstehen...

aber conch... nu iss kelle erlaubt.. und kenn einen der kann gut mit der kelle.. :) *ein glück iss flp kein admin..der iss noch schlimmer als ich*

die wtj joiner welche nach einem pbt wechsel wieder ins absolut stärkere team gehen kick ich inzwischen wortlos..wenn se meckern sag ich ihnen daß sie mir ihrere assozialen spielweise halt nach nem kick betteln..

und dann sag ich ihnen daß ich mich wichtig fühle.. weil ich ja ein admin bin... *stolz auffe brust hau*

also dann werd ich mal ne kleine aufstellung machen von dingen für die ich kicke :

ghosttalk
      Briefmarken CS
      Winning Team Joining
      megaegofraggin
      und was natürlich eigentlich todesstrafe verdient
      "mich fraggen"

und so wie ich conch kenne wird er seinem "ärcher" luft machen.. und entsprechend kicken/bannen/slayen und anstinken

grüße

Poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"