Wh oder Ts

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      es fing auf dust2 an als er mir mit der awe durch eine wand wo er mich 100 pro nicht sehen konnte einen hs gab!!! das ganze ging naechte map weiter!!!

      konnte eine andere demo nicht fertig machen weil ich immer gekickt werde wenn ich eine demo mache habe aber 2 bis 3 gemacht schaut sie euch an
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      und ich glaube das er einen freund dabei hatte der den namen maoam hatte!!! als hodi gegangen ist ist er auch gegangen ?(
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      jo, wh wohl eher nicht, aber ts durchaus möglich. gibt ein paar typische einsagszenen, nur fürn wh reagiert er teils zu langsam, teils gar nicht, wo er den gegner auf jeden hätte sehen müssen. Viel lustiger finde ich in der zweiten demo wie die granate genau unter seinen füssen explodiert und er noch 96 hp hat. :D
      Wer braucht Zensur ???
      war schon lustig mit der he :D
      schade das ich keine demo von dust2 gemacht habe da ging er richtig derbe ab bestimmt 4 oder 5 hs durch kisten und mauern!!!! und das dann mit einen schuss direkt in den kopf!!! vieleicht hat er ja gemerkt das ich eine demo mache???????????? und es waren auch genug zeugen die auf dust2 gezoggt haben die der meinung waren das er cheatet!!!! war so gar grz da und wir haben gesagt er soll ihn bannen was er aber nicht gemacht hat!!!! er meinte nur demo machen!!! na ja schade das ich von der map davor keine demo habe!!!
      dann waere er auf jeden fall weg!!!!!!!!!
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      gRz bin ich und ich war da. ich fand die geschichte aber überhaupt nicht eindeutig. auf dust2 war eine verdächtige szene die in meinen augen aber noch lang kein beweis war. er hat den gegner hoeren können, plötzlich war er nimmer da, er schaut sich um, schlussfolgert dass er nur hinter dieser kiste stecken kann und bolzt durch. n bann gibts von mir nur wenn ich 100% sicher bin (und dann auch nur mit demo). ich glaub eher dass sie im teamspeak warn aber auch das konnt ich ihnen nicht nachweisen obwohl ich jede runde ihm zugeschaut hab.
      von den beiden hab ich heute mittag auch ne demo gemacht (allerdings eher von hodi) -- schienen mir auch net 100% sauber -- leider ist meine demo ebenfalls wenig aufschlussreich ... :rolleyes:
      paar sachen waren aber mehr als fragwürdig (bei inferno quer durch die map rennen, um dann genau an der stelle, wo der letzte gegner war, zu schleichen und abzuwarten bis er um die ecke lugt ... & manchmal doch extrem gutes "timing" etc.)