Gebannt auf DM server?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Gebannt auf DM server?

    Ich hab eben mit dem namen : ich kann nix

    ein bisschen aufm ba herumgeluckt


    jetzt bin ich gebannt worden


    ich habe den verdacht das ich gebannt worden bin weil ich einen gewissen DiAbOlo gekillt habe

    was aber das vorspiel hat das er mich immer angeschossen hat und ich halt geschickter war und ihm 2 headys verpasst habe


    also plz entbannen :(
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    wusste gar nicht das ich soviele accounts habe, dass ich die jetzt schon verschenke 8[


    Er wurd warscheinlich eh nur von Atac für 2 Stunden wegen teamkillen gebannt :ill:
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    soweit ich weiss gibt es doch atac auf dm server nicht :ill:


    und ich hab genau 1 mal mim curtis am selben server gespielt :ill:

    und ich hab genau 1 steam acc ;)
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    lol hunter waehre ja nicht dein erster steam acc. und auch nicht dein erster bohramt ban:




    -] HuNtEr [-: he aber mal im ernst kannst was für dich behalten?
    Flanagan: solang es mich nicht zwingend betrifft Flanagan: oder ich nich zuir verantwortung gezogen werde
    Flanagan: not a prob
    -] HuNtEr [-: k
    -] HuNtEr [-: me woltle mal nen bisserl unruhe am ba stifften
    -] HuNtEr [-: hrhr
    Flanagan: wie??
    -] HuNtEr [-: Skill0r
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1415067 Skill0r Siehe Skill0r / aimbot Thread.Des Weiteren Faker diverser BA Spieler. -] HuNtEr [-: war ich
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1415067 Skill0r Siehe Skill0r / aimbot Thread.Des Weiteren Faker diverser BA Spieler. -] HuNtEr [-: war ich
    Flanagan: oha
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1398152 -]NeS[- DragonHawk AIM/WH Scash hatte ihn auch unter beobachtung
    -] HuNtEr [-: war auch ich
    -] HuNtEr [-: hatte aber kein aim
    -] HuNtEr [-: bei meiner ehre
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:1:1399130 spyrax Aimbot (Demo vorhanden) wer war das wohl?
    Flanagan: du cheatest?
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1361519 Hirte / aimbot.dll Name / 2. Account mal nachdenken :D
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:1:1380087 Hirte Er hatte über Stunden hinweg einen aimbot laufen. Habe 2 Demos. Als er merkte, dass ich mich immer kill =>disconnected.Leider funkt de Datenserver aktuell nicht. Werds dann uploaden
    -] HuNtEr [-: mhm
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1337088 [BA]Senshi[CHF] ; #spec_no_pip Senshi faken PAH ! nanan wer wird denn gleich ;:D
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1337088 SorayaSuchtClan Cheat (Demo im Forum hihi
    -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1348283 Plugstar Faker/Cheater Plugstar Faker/Cheater haha Flanagan: sama bissu net mehr janz dicht
    Flanagan: wenn das deine lustigen clankollegas erfahren -] HuNtEr [-: das war
    -] HuNtEr [-: weil ich die einfach vernichten wollte

    -] HuNtEr [-: hat aber eh nit geklappt
    -] HuNtEr [-: na ja ich klass gut sein
    Flanagan: nene
    -] HuNtEr [-: ?
    Flanagan: ja
    Flanagan: doch
    -] HuNtEr [-: was?
    Flanagan: lasses gut sein -
    ] HuNtEr [-: cheaten macht bock ich sags da
    -] HuNtEr [-: mit cheats bin ik bessa als ohne


    Und jetzt attakierst du auch noch unschuldige leute auf dem server. Mein gott musst du fertig mit der welt sein.. :ill:
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Original von Eizoo
    lol hunter waehre ja nicht dein erster steam acc. und auch nicht dein erster bohramt ban:




    -] HuNtEr [-: he aber mal im ernst kannst was für dich behalten? Flanagan: solang es mich nicht zwingend betrifft Flanagan: oder ich nich zuir verantwortung gezogen werde Flanagan: not a prob -] HuNtEr [-: k -] HuNtEr [-: me woltle mal nen bisserl unruhe am ba stifften -] HuNtEr [-: hrhr Flanagan: wie?? -] HuNtEr [-: Skill0r -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1415067 Skill0r Siehe Skill0r / aimbot Thread.Des Weiteren Faker diverser BA Spieler. -] HuNtEr [-: war ich -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1415067 Skill0r Siehe Skill0r / aimbot Thread.Des Weiteren Faker diverser BA Spieler. -] HuNtEr [-: war ich Flanagan: oha -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1398152 -]NeS[- DragonHawk AIM/WHScash hatte ihn auch unter beobachtung -] HuNtEr [-: war auch ich -] HuNtEr [-: hatte aber kein aim -] HuNtEr [-: bei meiner ehre -] HuNtEr [-: STEAM_0:1:1399130 spyrax Aimbot (Demo vorhanden) wer war das wohl? Flanagan: du cheatest? -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1361519 Hirte / aimbot.dll Name / 2. Account mal nachdenken :D -] HuNtEr [-: STEAM_0:1:1380087 Hirte Er hatte über Stunden hinweg einen aimbot laufen. Habe 2 Demos. Als er merkte, dass ich mich immer kill =>disconnected.Leider funkt de Datenserver aktuell nicht. Werds dann uploaden -] HuNtEr [-: mhm -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1337088 [BA]Senshi[CHF] ; #spec_no_pip Senshi faken PAH ! nanan wer wird denn gleich ;:D -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1337088 SorayaSuchtClan Cheat (Demo im Forum hihi -] HuNtEr [-: STEAM_0:0:1348283 Plugstar Faker/Cheater Plugstar Faker/Cheater haha Flanagan: sama bissu net mehr janz dicht Flanagan: wenn das deine lustigen clankollegas erfahren -] HuNtEr [-: das war -] HuNtEr [-: weil ich die einfach vernichten wollte -] HuNtEr [-: hat aber eh nit geklappt -] HuNtEr [-: na ja ich klass gut sein Flanagan: nene -] HuNtEr [-: ? Flanagan: ja Flanagan: doch -] HuNtEr [-: was?
    Flanagan: lasses gut sein -] HuNtEr [-: cheaten macht bock ich sags da -] HuNtEr [-: mit cheats bin ik bessa als ohne




    muss ich das jetzt verstehen ?(

    Und jetzt attakierst du auch noch unschuldige leute auf dem server. Mein gott musst du fertig mit der welt sein.. :ill:
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    Original von Moppel die Waldelfe
    es erwitscht doch meistens die richtigen ;)


    hihi moppel... editiert und trotzdem falsch :D

    :komisch:

    sehr :komisch:

    wo habt ihr nur alle diesen formschönen sandkastensmilies her :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    selbst wenn es "nur" ein atac ban war ... den falschen hat es nicht getroffen -- alleine die strunzdoofen flamereien und kommentare gestern hätten gereicht für nen ban auf lebenszeit & alle accountZ :ill:

    Original von die drei ???
    Wegbleiben ... weeeggbleibennn!!

    und da wir schonmal beide kiddiespacken in einem thread haben: geht doch zur abwechslung mal jemand anderem aufn sack pls ...
    Original von royse
    selbst wenn es "nur" ein atac ban war ... den falschen hat es nicht getroffen -- alleine die strunzdoofen flamereien und kommentare gestern hätten gereicht für nen ban auf lebenszeit & alle accountZ :ill:

    Original von die drei ???
    Wegbleiben ... weeeggbleibennn!!

    und da wir schonmal beide kiddiespacken in einem thread haben: geht doch zur abwechslung mal jemand anderem aufn sack pls ...


    dürfte ich fragen was is gestern geflamt hab?
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    Original von Gnosis
    könnt ihr eure streitereien nicht im sandkasten austragen?



    wieso streiterreien, ich streit mich nich mit hunter, ausserdem kann ich eh nich auf dem Bohramt zocken, ich haette keinerlei grund mich mit ihm zu streiten.

    Will nur hintergrund infos geben, damit ihr wisst wen ihr im zweifelsfall entbannt.

    Irgendwann werdet ihr schon merken, dass ich nur das beste fuer euch will :P
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"