TK / TA Assel :)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Wuermchen
      a pros Popo Kinder,

neulich war ich als "Opa Jupp (76 Jahre alt)" und graeberl als "Oma Inge (72 Jahre alt)" auf dem Server, und was da mit dem KR Opa abging, wie der uns beschimpfte, weil wir u.a. "Opa" und "Oma" im Nick hatten... ich globe, das hat nur Uropa Gunnar aka Froggi mitbekommen... sowas von albern! :))

bei sowas bitte immer an mich wenden ick klähre das schon ;)
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      Original von Team.KR | Vodka
      Original von Wuermchen
      a pros Popo Kinder,

neulich war ich als "Opa Jupp (76 Jahre alt)" und graeberl als "Oma Inge (72 Jahre alt)" auf dem Server, und was da mit dem KR Opa abging, wie der uns beschimpfte, weil wir u.a. "Opa" und "Oma" im Nick hatten... ich globe, das hat nur Uropa Gunnar aka Froggi mitbekommen... sowas von albern! :))

bei sowas bitte immer an mich wenden ick klähre das schon ;)

Jup, sorry Voddi, wollte keinesfalls eurem Clan einen schlechten Ruf verpassen! Vielmehr war es nur ein Anekdötschen, welches gerade gut zum Thema passte. Natürlich entspricht das Verhalten des KR Opas (der normalerweise sehr nett ist) an diesem Tag in keiner Weise dem Verhalten der Kettenqualmer im Allgemeinen. Und an dich hab´ ich mich nicht gewendet, da die ganze Sache viel zu unwichtig war!:blub:
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      also euer rumgespacke ist schon lustig

und@wurmi ich hab des mit dem opa auch (duwarst also der andere opa) mitbekommen war auch da und des war schon zielich lächerlich.
      des nächste mal gibst dich halt zu erkennen und verwarnst ihn weil sowas ist scheisse vom opa
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D